Poolball

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babie2424 gestartet, 2 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babie2424

babie2424 Foren-Grünschnabel

Hallo. Wie bekomme ich den Poolballl ??

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Poolball ist das Erzeugniss von der Dampfenden Sauna (Seehund)

BildTierNameLevelEPTEPErtragGegenwertZug Gegenwert (MP)ZeitKategorieBenötigtFläche
    [​IMG]SeehundDampfende Sauna99904201 Poolball, 5 Dünger7.473022:00:00Säugetiere1.000 Nägel 500 Ziegelsteine 8 Kämme 5 VentilatorenBA,RW,KF

Edit wollte noch anmerken , das man sich die Werkstube in der Stadt bauen kann oder das Erzeugnis auf dem Markt kaufen kann oder bei G&T sich die Werkstube ertauschen ist auch eine Möglichkeit

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo babie2424 :)

dabei handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube vom Seehund:

Die Dampfende Sauna

Herkunft:

• Event: Bahamarama-Update - März 2020

Benötigtes Futter: 1 Seehundfutter, 1 Seehund
    Seehundfutter: 2 x Rosenapfel, 3 x Haselwurz
    Produktionszeit: 00:20:00 min
    Gegenwert Poolball: 7.473 MP

Bild[​IMG]
    WerkstubeDampfende Sauna
    TK9 und Freischaltung Seehundbecken-Statue
    TEP420
    Ertrag1 Poolball
    Zeit22:00:00 h
    +Wasser17:36 h
    +Superfutter11:00 h
    +Wasser und SF08:48 h
    Dünger5
    Benötigt1.000 Nägel
    500 Ziegelsteine
    8 Kämme
    5 Ventilatoren
    d.h. diese Werkstube kann man selber bauen, vorausgesetzt man hat die Seehundbecken-Statue in der Tempelkammer 9 freigeschaltet.

Nachtrag:

Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

sowie zur Liste mit den Werkstuben: https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php
    In der Liste kann man auch gezielt suchen, z.B. nach Poolball

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: Bitte :) Ich vermute einmal, dass du auch @babie2424 bist,
    daher die Bitte an dich in Zukunft innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    oder aber dazuzuschreiben, dass es sich um einen weiteren / anderen Account von dir handelt.

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten :) und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

babie2424 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.