Poolball

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quinta45 gestartet, 29 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, ich habe eine Frage: "Wo bekomme ich die Bälle her?"

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo quinta45

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem anderen Thread heraus geholt, da er nicht zum Threadtitel "Rosenapfel" passte.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu der Frage schon einen passenden Titel gibt, ist das nicht der Fall eröffne bitte ein eigenes Thema. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. :)

Nun zu deiner Frage:
    Der Poolball ist ein Bahamarama Erzeugnis das in der "Dampfenden Saune", der Werkstube des Seehundes, produziert wird.

Du kannst dir die Werkstube, sofern du den Seehund im Affentempel schon freigeschalten hast, in der Stadt bauen.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du den poolball meinst der kommt von der werkstube der seehunde Dampfende-Sauna.
    mußt du in der tempelkammer die seehunde frei geschaltet haben und dann kannst du in der stadt in den werkstuben die dampfende sauna bauen
    lg muckel

4. quinta45

quinta45 Stammspieler

Vielen Dank für die Hilfe :D

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    Danke auch an @muckel6666 für die Hilfe :inlove:

Ich schliesse hier wieder.
    Habt noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.