Pop-Ups bei Zuchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :)

weshalb sind die Pop-Ups weg??????
    ich habe diese geliebt - diese haben u.a. das Züchten auch für mich spannend gemacht!! :cry: :inlove:
    Alt-Farmer können mich vllt verstehen..... :inlove:

diese Pop-Ups gab es schon jahrelang, weshalb jetzt nicht mehr??!!
    und diese als "lästig" seitens des BP-Teams zu betiteln, ist mehr als unverschämt!!! >:( >:( >:( >:( >:( :mad: :mad:

Leviathan23 und 9140denise gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Farmallee, ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, jedoch haben haben es die Gamedesigner so entschieden worauf wir keinerlei Einfluss haben. Du darfst zu diesem Thema gerne einen Thread in Lob und Kritik eröffnen.

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Was die gibt es nicht mehr ? Seit wann ?
    Gibt es eine oA dazu ?

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

als ich die Seite neu geladen habe im Spiel kam eine News-Seite, in der es in etwa so stand, dass die "lästigen" >:( :mad: (Zucht-Pop-Ups liebe ich...! :inlove: :inlove: ) Pop-Ups weg sind ab heute und dafür der "Storch" sofort die Ergebnisse bringt.
    habe zum Test mal eine Zucht gestartet, eine kleine, und bin mehr als unzufrieden, nicht mit dem Ergebnis, sondern vielmehr wegen dieser nun absolut mehr als lieblosen Gestaltung!!! >:( >:( :mad: :mad:

ja, leider... :cry:

kannst den Schlüssel drehen *schnüff* :cry:
    (bin jetzt zwar nicht am Boden zerstört :p , aber BP hat mir mit diesem Punkt sehr die Zucht vermiest...! - und das wohl auf Dauer, mal schauen...! )

VG

9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Danke @Farmallee die News werden bei mir immer weggeklickt, weil die eigentlich nie wichtige Infos enthalten.:oops:
    Was macht denn der Storch,...ohne Layer ? Muss es mir direkt mal anschauen und werde mich dann in der Feedbackrunde äußern.

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Also der Storch ist tatsächlich etwas mikrig, eher als fliegender Schatten zu sehen, bevor das Zucht-Ergebnis sehr schnell angezeigt wird.
    Ich finde, dass dies wesentlich eindeutiger ist und schneller, als ewig....wie es bei den letzten BBD war....auf ein Pop-up zu warten.

kathaö und keki6464 gefällt dies.
  7. isorry

isorry Forenaufseher

ist für die Spieler die ohne EH ernten eine große Erleichterung.

kathaö, keki6464 und wisky2170 gefällt dies.
  8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nö - ausnahmsweise mal was sinnvolles.

Bei Handernte 132 Layer wegklicken war sehr lästig

kathaö und wisky2170 gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hab es gerade ausprobiert, Gratulation an den Betreiber.
    Seit den Rentieren hat das setzen und "ernten" der Tiere eine Minute gedauert.
    Hatte die Zucht schon abgeschrieben, weil sehr zeitaufwändig.
    Die erste Verbesserung seit langen.
    Mal sehen wie es sich im Zuchtevent macht, irgendwie bin ich da immer noch skeptisch.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen:)

Hier habe ich für euch noch einen aktuellen Link bezüglich des Thread-Themas hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-4#post-1702812 Zitat daraus:

Zucht-Layer

Es wurde bisher nach dem Ernten bei Züchtungen ein Ergebniss-Layer angezeigt. Dies wurde nun entfernt, um die Klicks zu reduzieren, die man im Spiel hat. Die Ergebnisse sollen direkt im Zuchtgebäude nur noch angezeigt werden.

Auf Wunsch des TE schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

P.S. Gerne könnt ihr euch über diese Änderung in der Diskussionsrunde "Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht" unterhalten, und dort euer Lob oder auch eure Kritik posten. Euer Feedback wird von uns weiter gegeben.:)

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.