Position Anzeigefenster

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Budgee157, Jan 15, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Das Anzeigefenster, in dem die EP und die Restlaufzeit angezeigt werden, wenn man mit der Maus über ein Item, Baum etc. fährt, befindet sich seit ein paar Tagen im oberen Bereich des Spiels.
    Dadurch werden Items unterhalb der Level-Anzeige auf Höhe des Wappens blockiert und können nicht mehr manuell geernet werden, nur noch mittels Erntehelfer. Dies betrifft jedes Spielfeld.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann man hier etwas machen?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Budgee157,
    dann ist an deiner Einstellung etwas verändert. Mit den 2 Einstellungen mit der Infobox kannst du das Verhalten der Infobox ändern:

upload_2025-1-15_11-26-28.png

Wenn du links die Einstellung auf aus stehen hast, wird die Infobox oben angezeigt, ist sie auf an gestellt, wird die Infobox in unmittelbarer Nähe des Mauszeigers angezeigt. Wenn die Einstellung rechts auf an steht, wird die Infobox nur angezeigt, wenn du auf etwas klickst, ist sie auf aus gestellt, wird die Infobox permanent angezeigt.
    Wenn du Änderunge vornimst, nicht vergessen, unten auf den Button "Speichern" zu klicken.
    :)

Budgee157 likes this.
  3. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Das hat geholfen :). Ich wundere mir nur, da ich in den Einstellungen keine Änderungen vorgenommen hatte. Trotzdem vielen lieben Dank :D

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen. Passiert schon mal das was verstellt wird.
    :)

Budgee157 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.