Post-Bug vom Oxcar-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hulda gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulda

Hulda Laufenlerner

Ich hoffe ich bin hier richtig...
    Wann wird der Postbutton wieder von den Wegweisern entfernt, der sich da seit dem Bug-Event breit macht und mich doch etwas stört?
    Liebe Grüße
    Hulda

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du alle Posteingänge gelesen hast sollte die Posteule vom Wegweiser verschwunden sein, wenn nicht, evtl. mal einige Nachrichten löschen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hulda, hast du auch wirklich keine ungelesenen Eulen mehr in deinem Posteingang?
    Wenn du alle gelesen hast und der Brief immer noch am Wegweiser hängt, dann führe doch bitte mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich häng mich mal kurz hier dran ...

Ich habe das auch öfters, dass eine Eule "kleben bleibt", obwohl man alle Nachrichten gelöscht hat.

Hab da einiges ausprobiert und mir fiel auf, dass die genau dann bleibt,
    wenn man ungelesene Nachrichten mit dem Häkchen in der Liste ("Aktion") weglöscht.
    (nach neu einloggen müsste sie aber trotzdem verschwunden sein)

Lösung des Problems:

Die Nachrichten nicht über die Aktion löschen, sondern kurz den Absender anklicken,
    als wenn man sie lesen wollte und dann einzeln löschen über den "Löschen-Button" unter "antworten".

Vl kann ein Mod ja mal 2 Bildchen dazu posten ?

wünsche allen viel Spass in der Sonne heute ! (und nicht zu Hause am PC)

Limette

edit: Ich denke, dass das System die Nachrichten über die Häkchen zwar löscht, aber nicht als "gelesen" erkennt ...

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O

Limettenbaum gefällt dies.
  6. Hulda

Hulda Laufenlerner

Danke, ist weg

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.