Post entfernt wegen angeblicher Agressiver Ausdrucksweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernbaby gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Leider wurde dein jüngster Bericht zurückgewiesen: Beitrag im Thema 'Wolkenlinie Wolf von nebenan' - Keine Aggressive Ausdrucksweise
    Samstag um 17:21

Was für eine Agressive Ausdrucksweise bitte ?

Ich möchte hiermit darum bitten genau zu schreiben was in diesem Post die beteffende Aggressive Ausdrucksweise gewesen sein soll !

Ich vermisse den Beitrag wo ich einem User den Tipp gebe sich mal etwas freundlicher im Forum bzw. in seinen Posts zu äusern da der Ton die Musik macht und wo ich geschrieben habe das bei missfallen von anderen Usern bzg. des Tons welcher sich durch Meldungen derrer über die Betreffenden Posts äussern könnte und dann eventuell eine Verwarnung seitens BP folgen könnte.

Ich weiß beim besten Willen nicht was meinerseits da eine "Aggressive Ausdrucksweise" hätte sein sollen.

Da ich bei einer gerechtfertigten Löschung dies bzg. mich bessern würde wollen muss ich also erfahren was der "Stein des Anstoßes" gewesen sein soll.

Ich habe ab und zu so das Gefühl das auf diese Art und Weise lediglich unangenehme Posts aus dem Forum genommen werden und die angebliche Begründung gar nicht gerechtfertigt ist.
    Ist das dann noch freie Meinungsäuserung in einem Demokratischen Staat ?

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp :
    Wenn es zu Löschungen kommt, dann Schreibt doch den Usern eine Meldung darüber, wieso, weshalb, warum, und lasst sie nicht unaufgeklärt da stehn.
    Das würde auch die Masse an Posts verringern wo die betreffenden User deswegen nachfragen, so wie ich gerade.

Herzlichen dank für Ihre Aufmerksamkeit

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Da wirst du wahrscheinlich keine Antwort mehr bekommen können, da die Mods von Samstag GsD nicht mehr da sind

-robijn- gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das bedeutet normaler Weise daß DU selber einen Beitrag gemeldet hast und dies Meldung zu keiner Löschung geführt hat.
    Hab ich zumindest so erklärt bekommen.

Bauernbaby und MamaBär gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauernbaby

es wurde kein Beitrag von dir gelöscht. Du hattest scheinbar einen Beitrag in dem betreffenden Thread gemeldet und der wurde bearbeitet.
    Wenn etwas gelöscht wird, dann steht in dem Hinweis "... was deleted"

Bauernbaby gefällt dies.
  5. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Ah ok danke, Teilweise verstehe ich es jetzt, da ich durch die Antwort gerade gesehen habe das ich im Hinweis das Wort "Keine" übersehen habe.
    Trotzdem vermisse ich z.Z. den von mir erwähnten Beitrag ................ werde ich da mal auf Spurensuche machen um diesen wieder zu finden.

Auch dir Loewe33 danke ich für die Antwort.

Zum Schluss würde ich es aber immer noch gerne sehen wenn bei Löschungen und/oder Verwarnungen nicht nur diese Info an den User weiter gegeben wird, sondern wie schon geschrieben "das genaue Problem"

Thx & close

Nachtrag : Vermissten Post gefunden. Befindet sich in einem anderen Themenbereich :oops:

6. ~Orleana~

was die Hinweise angeht, so werden wir bei Löschungen Hinweise über das warum geben.
    Zu dem von dir gemeldeten Beitrag kann ich allerdings keine Auskunft geben.

7. ich

ich Meister eines Forums

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-renzos-jahrmarkt.29426/page-2

Meinst du evtl. deinen Beitrag hier?

8. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Danke nochmal ~Orleana~ und damit bitte ich .................... /close

9. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.