post ( Eule) eines unbekannten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmwauzi, Apr 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Laßt Euch nicht provozieren.
    Wie sagte Lupeg: don't feed the troll. Und achtet darauf, wer die Trolle sind.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

<- fragt sich auch gerade, warum der Moderator den Thread nicht schließt, oder ist hier noch eine Frage offen, die ich überlesen habe, und wenn, wie soll man auf eine Frage antworten, dessen Antwort hier im Forum nicht gerne gelesen wird *grübel* - Ich denke mal der Fragesteller kann diesen Thread lesen auch wenn er geschlossen ist, und dann sich ingame an die Leute hier wenden, wenn seine Frage nicht ausreichend beantwortet wurde;)

3. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Das war sicher ein Fehler.Bitte nicht beachten.

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich sag dazu nur geh weg....... USA3

5. Schnegge2776

Schnegge2776 Forenexperte

Sorry, aber USA3, was ist los??? Neid? Missgunst? Pups quer? Du kannst hier gerne deine Meinung schreiben, aber der Ton macht die Musik...

6. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ach USA3, ich will Dir Deine Schadenfreude ja nicht nehmen, aber BP ist der Untergrund schon längst bekannt und Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, wo jeder ein Recht hat, sich frei zu äußern, egal in welchem Forum. Das darf man übrigens in Deutschland auch, ein Forum gründen. Also viel Lärm um nichts und Du kannst Dir Deine Häme sparen...

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

tut mir leid, aber mir reicht es jetzt langsam, mit diesem User gegen einander Aufwiegeln und Partei beziehen. Das Ganze wird noch nicht mal besonders geschickt gemacht- Spitzen lassen sich echt besser verpacken. Habsch mir heute schon den ganze Tag angeschaut, dieses Spektakel. Irgendwann ist dann auch der Ü-Mod-Bonus (weil neu, und nicht so viel Zeit und überhaupt der/die Einzigen die hier was tun) aufgebraucht.

Hab ich noch mehr Worte, für das was hier von Seiten der Ü-Mods so schön in falsche Bahnen gelenkt wird.
    Spar ich mir grad lieber.

Unparteiisch und fair? Das ich nicht lache

8. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

hiilfeo_O...musst du ganz schnell löschen, ist ein böser, böser Virus

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Unqualifizierte Beitraege nicht beachten, hat keine Sinn, da diese Beitraege beitragen sollen als eine persoenliche Bespassung, da das Real life sowas nicht hergibt. :)

Ganz einfach die Personen vorstellen als Angela Merkel nackt unter der Dusche, mehr sind sie es nicht wert :)

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Habaneri

So schnell wie du reagiert hast mit melden, könntest du jetzt aber auch diesen Thread schließen.
    Ich kann hier keine Frage mehr erkennen.... Nicht das du dich nachher beschwerst, dass du dich durch zig Beiträge kämpfen musst um auf die Frage zu stossen....

- Thread closed -​

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Weilandi,

ob es 1 zu 1 war kann ich dir leider nicht sagen, hier wurde Hilfe wegen eines verschickten Links gesucht.
    Ich bin mir aber sicher das man auch untereinander per Eule klären könnte, aber dieses sollte dann auch sachlich geschehen.
    Es gibt sehr viele User die solche Masseneulen nicht mögen und Links ist immer eine Sache für sich.

KleinerTroll ob der Link abgeklärt ist befindet sich gerade in Klärung, was ich bestätigen kann ist, das die Seite bekannt ist. Wir informieren euch sobald wir etwas offizielles dazu haben

Edit: keine Panik Little-nici ich mache nun Feierabend und genieße das Wochenende.

Hier mache ich die Tür zu.

Thread Status:
Not open for further replies.