Post funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Meerie gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerie

Meerie Laufenlerner

Hallo,

ich habe gerade in einem anderen Forum etwas zum Tausch angeboten. Mir wurd in diesem Forum geschrieben, das man mich nicht anschreiben kann, weil ich nicht existiere. Dann hat es funktioniert, aber mein Posteingang ist komplett leer, obwohl mir mehrere Nachrichten geschrieben wurde. Ich habe mich auch einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg.

User: Meerie Id: 55694981

2. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Ich habe deine Post erhalten und dir auch geantwortet.
    Habe mich auch ein- bzw. ausgeloggt und keine Rückantwort erhalten. Also irgendwo stimmt wirklich was nicht.
    Hätte gerne mit dir getauscht ;-(

Ich bekomme allerdings nicht die Anzeige, dass du nicht existierst. Die Post geht raus.

3. Meerie

Meerie Laufenlerner

@-Waldhexlein-

Vielleiecht können wir morgen den Tausch absprechen, wenn es funktioniert.

4. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

Ich habe dir auch geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Bei mir kommt auch keine Meldung, dass du nicht existieren würdest. Die Post geht ganz normal raus.

LG pmuenchb

5. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Meerie, ich hebe die Bäumchen für dich auf. Keine Sorge. Sobald Post empfangen/schreiben kannst, melde dich bitte.
    Liebe Grüße Hexi ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Meeri

bitte schreibe einmal den Support an (den findest du unter deinem Farmrahmen rechts). Laut Nachfrage dort, gibt es deinen Nick wohl mehrfach (warum auch immer). Das kann aber nur über den Support geregelt werden.

7. Meerie

Meerie Laufenlerner

@Orleana

Erledigt.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, aber ob das noch während dieses G&T geregelt werden kann, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch dann aber trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.