Post, mein Nachbar bekommt keine Post mehr von mir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe hier einen ganz lieben Nachbarn mit dem ich jeden Tag schreibe. Aber seit gestern bekommt er keine Post mehr von mir, ich aber von ihm. Dabei ist es egal ob ich auf "antworten" gehe oder über die Post schreibe. Ich habe meine "alten Nachrichten gelöscht, er seine auch. Was könnte denn der Fehler sein?
    Schonmal Danke für's "Helfen"

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Bekommt er von anderen Nachbarn Post? Vielleicht hat er dich aus versehen auf die Ignor-Liste gesetzt.

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Er schreibt mit doch, geht das trotzdem obwohl er mich auf die Ignor Liste gesetzt hat?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo sylle63

schreibe dazu einmal den Support an, dort kannst du auch den Namen des betreffenden Nachbarn nennen.

5. sylle63

sylle63 Forenbewohner

ok. werd ich mal machen. danke für eure hilfe. schönen abend noch. sylle

6. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ich hatte das gleiche problem mit einer lieben nachbarin. aus versehen hatte ich sie gesperrt. wie ich das gemacht hab ist mir unerklärlich. hab die sperre rausgenommen und alles funktionierte wieder.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.