Post Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

ich habe Post bekommen. Nach dem Lesen verschwindet der Posthinweis auf dem Landkartenschild nicht und verdeckt es zu einem großem Teil. Mehrmals F5 und Neueinloggen hilft nicht. Dadurch das der Posthinweis da hängt muss man immer genau aufpassen, wenn man von Feld zu Feld wandert, dass man nicht darauf klickt. Den Brief möchte ich aber nicht löschen. Wie bekomme ich den Hinweis weg ??? Eine Idee wäre den Hinweis auf Post etwas unterhalb an den Pfosten zu nageln damit das Landkartenschild frei bleibt.

Danke

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1, schau einmal nach ob Du eventuell noch alte ungelesene Nachrichten hast. Wenn Nich dann mußt Du einige Nachrichten löschen, dann ist Dein Postfach zu voll.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Upps <rot werde> ...
    hatte einen Brief noch nicht gelesen.
    Jetzt ist alles wieder ok. Danke für den Tipp.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.