Post veraendern

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -robijn-, Aug 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, ich mag diesen Unsinn nicht, wenn User in einem Post von mir editieren sei es durch Farbe oder sonstwas.. Da ich das als Einbruch empfinde mir gegenueber dem Schreiber des Postes.

Gibt es eine andere Moeglichkeit das wieder so herzustellen wie es war ?? Oder muss ich deswegen meinen Post loeschen lassen, mit der Bitte den so verschandelten Post gleichzeitig loeschen zu lassen ??

Da der dann zitierte Post nicht mehr meine Meinung und meine Worte widerspiegelt -.-

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -robijn-,wenn durch das editieren der Inhalt verfälscht wird,hast du die möglichkeit den Post zu melden,dann kann der zuständige Mod sich das ansehen und gegebenenfalls das Zitat wieder herstellen.Du kannst auch den User anschreiben,und ihn bitten das er dich richtig und ollständig zitiert.

LG Anguana

3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wenn du deinen Post löscht bleibt der zitierte doch stehen
    du kannst also höchstens den der zitiert bitten das zu löschen
    dein Originalpost bleibt aber unverändert stehen
    daher versteh ich die Aufregung nicht so ganz,es ist zitiert und nur im Zitat verändert

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke Anguana, ich habe den betreffenden Post schon gemeldet mit der Bitte mein Zitat aus dem Post herauszunehmen, da das Zitat nicht mehr besteht. Sorry fuer die Muehe Anguana

Und Danke gugelhopf, leider habe ich eine anderen Loesungsweg genommen, macht nichts.. fuer das naechste Mal merke ich es mir :)

Kann dann bitte der Schluessel umgedreht werden ??

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo robijn

ich übernehm dann mal den Schlüsseldienst. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

-robijn- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.