post von BP an falsche email-adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 5 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo. Das hatte mich ja so verwundert, angesprochen wurde ich mit dem Usernamen von dieser Farm aber die ID passte ebend nicht dazu. Aber nicht so schlimm. Ich hab mir jetzt nicht weiter die Gedanken darüber gemacht. Ich war ebend nur etwas vorsichtig. Und da ich so wie so nicht so der Käufer mit realem Geld, in diesem Spiel, bin, ist das auch nicht weiter wichtig. Dankeschön aber für die Info. Einen schönen Tag noch. :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie -=Lupeg=- schon geschrieben hat, können wir - was Mailadressen angeht - vom Forum aus nichts klären ->
    ... deswegen würde ich diejenigen, bei denen es eventuelle Unstimmigkeiten gibt, bitten dass sie den Support kontaktieren.
    Hier wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.