Post von Varun

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haika13 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La-o-la

La-o-la Forenanwärter

Die Admins wissen, wie wichtig uns die Stimme der Spieler ist, schon alleine aus dem Grund haben wir den Diskussionsthread für jeden offen gelassen

offen gelassen, ja
    gelöscht, mehr als hätte sein müssen, vor allem mehr als Willkürlich

Ich versichere Euch, dass das Übergangsteam in engem Kontakt zu den Community Managern und den International Community Managern steht

das ist aufgefallen, denn die rennen wie die Axt im Walde durch das verbleibende Forum

Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren.

das gilt aber nur für uns Nutzer, die Ü Mods dürfen sich daneben benehmen wie sie wollen, oder? So hat es den Anschein oder ist Wasserfall auch gesperrt?

Dragonia, Mira, Franziska66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. =Perseus=

=Perseus= Laufenlerner

War vorhin sprachlos und nu schon wieder..... o_O

Wenn das so weitergeht, verlernt man dank den CMs noch die deutsche Sprache. -.-

Welcher normal denkende Mensch wird sich denn auf das noch einlassen....

Soll heißen: "Klappe halten und machen was wir sagen, ansonste fliegste...." Sieht man ja...

Sieht man ja - der Löschbutton ist schon so heiß vom vielen anklicken, dass er förmlich schon glüht. Frag mich grad, was da ständig so hell blinkt *am Kopf kratz*. Ach ja - der Löschbutton.....

Wie heißt es so schön: "Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es auch zurück". Wenn ein Mod User als Trolle bezeichnet, dann kann man auch keine Unterstützung aufbringen und vor allem als Mod auch nicht erwarten.

Gilt auch für Eure neuen Mods. Stichwort: Doppelposts..... :D

ingrid03, Dragonia, Alsuna und 19 anderen gefällt dies.
  3. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Schadensbegrenzung

puffel47, supernova64 und Glück.auf gefällt dies.
  4. yps57

yps57 Forenaufseher

Liebe Farmer,

ich möchte mich wegen der momentanen Stimmung hier im deutschen Forum an Euch wenden und veröffentliche daher diese Nachricht ausschließlich hier.

Zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass wir Eure Meinungen und Euer Feedback gelesen und verstanden haben. Wir wissen, dass Euch das Thema sehr am Herzen liegt und wie groß Eure Frustration ist. Daher möchte ich Euch versichern, dass die Angelegenheit von höchster Bedeutung für mich ist und ich Euch helfen möchte. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren International Community Managern und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Wir haben Euch sehr genau zugehört und werden Eure Meinungen auch weiterhin achten. Ich sehe es als meine persönliche Verantwortung an, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir bitten Euch daher: gebt uns die Chance diese Sache anzugehen. Na da habt Ihr Euch ja unnütze Extr-Arbeit gemcht.

Ich werde persönlich mit Mitgliedern des alten Moderatoren-Teams Kontakt aufnehmen, die sich an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert zeigen, um auch mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten.Erst in die Sitzfläche treten und dann Interesse erwarten, das nenne ich Optimismus. Träumerei.

Wir wissen, dass Ihnen unsere Entscheidung wehgetan hat. Wir werden die Kommunikation wieder in Gang bringen und daran arbeiten, die Moderatoren zu reintegrieren, die sich bereit erklären, im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen. Wir wissen auch, wie wichtig diese Moderatoren für Euch waren bzw. immer noch sind und wie sehr viele von ihnen das Spiel und diese Community mit aufgebaut haben. Die Admins wissen, wie wichtig uns die Stimme der Spieler ist, schon alleine aus dem Grund haben wir den Diskussionsthread für jeden offen gelassen. Denn wir haben keinerlei Interesse daran, Kritik abzublocken und werden dieses Forum auch niemals aussterben lassen, denn das würde weder Eurem oder unseren Wunsch entsprechen. Wenn Ihr wisst, wie wichtig die Stimmen der Spieler sind - warum wurde dann hemmungslos gelöscht, gesperrt? Unfassbar

Das Übergangsteam wird Euch in der Zwischenzeit weiterhin zur Seite stehen und ich hoffe, dass Ihr als Community sie unterstützen werdet. Ich versichere Euch, dass das Übergangsteam in engem Kontakt zu den Community Managern und den International Community Managern steht. Wie schönxD

Des Weiteren möchte ich Euch auch noch einmal mitteilen, dass wir an einem Fix für die Mühlen-Problematik arbeiten. Die endgültigen Anpassungen und die geplante Entschädigung werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Warten haben wir ja gelernt

Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren. Nur mal zum besseren Verständnis: gilt das auch für rüde,beleidigende Moderatoren??

Vielen Dank für das Lesen. Bitte, gerne

Sry, habe dazwischengepinselt; ist für mich PC- Blondie einfacher.
    Dieser Brief ist so..... unfassbar. Jeden anderen Kommentar verbietet mir meine Kinderstube.
    Nicht befriedigend.

Dragonia, Alsuna, Wurzelsepp77 und 9 anderen gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wir sollen die Forenregeln beachten. Tun wir das nicht?

Okay, es wurde gestern gebrüllt, auch von mir. Na und? Sind wir jetzt Menschen oder Roboter ohne jegliche Gefühle? Also bitte, unterstellt uns nicht so einen Quatsch. Wenn hier einer die Regeln verletzt, dann isses der Dicke Punkt.

"Bei Übertretung der Regeln werden wir reagieren".........Huuuhhhh....ich fürchte mich! o_O

Dragonia, Mira, Amazone1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Wenn denn mal wenigstens eine Entschuldgung käme ... Das wäre der erste richtige Weg ...

Dragonia, -thetys-, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Das könnte natürlich ein Hinweis sein, dass sich die Mods zu sehr auf die Seite der Spieler geschlagen haben und sie darum von BP abgesäbelt wurden.
    Heißt im Umkehrschluß: Wennse nochmal antreten müssense sich so ähnlich wie gewisse Ü-Mods verhalten. :wuerg:
    Es war gerade in Bezug auf die WL ja schon deutlich, was viele von ihnen von der Vorgehensweise des dicklichen Pünktchens hielten.
    Ansonsten das übliche Wischi-Waschi ... viel schreiben aber nichts sagen

Mira, lovelife64, -Erzengel- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Glück.auf

Glück.auf Laufenlerner

Es ist schon sehr lustig etwas von uns zu fordern, was die aus den eigenen Reihen nicht hinbekommen!
    Wo ist das Kopfschüttelschaaf ?????

Dragonia, Mira, -Erzengel- und 2 anderen gefällt dies.
  9. schonwieder55

schonwieder55 Laufenlerner

8)Die "Alten " sind doch nicht bestechlich

Mira gefällt dies.
  10. linedancer

linedancer Forenfreak

Liebe Farmer,

ich möchte mich wegen der momentanen Stimmung hier im deutschen Forum an Euch wenden und veröffentliche daher diese Nachricht ausschließlich hier.

Zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass wir Eure Meinungen und Euer Feedback gelesen und verstanden haben. Wir wissen, dass Euch das Thema sehr am Herzen liegt und wie groß Eure Frustration ist. Daher möchte ich Euch versichern, dass die Angelegenheit von höchster Bedeutung für mich ist und ich Euch helfen möchte. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren International Community Managern und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Wir haben Euch sehr genau zugehört und werden Eure Meinungen auch weiterhin achten. Ich sehe es als meine persönliche Verantwortung an, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir bitten Euch daher: gebt uns die Chance diese Sache anzugehen.

Ich werde persönlich mit Mitgliedern des alten Moderatoren-Teams Kontakt aufnehmen, die sich an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert zeigen, um auch mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten.

Wir wissen, dass Ihnen unsere Entscheidung wehgetan hat. Wir werden die Kommunikation wieder in Gang bringen und daran arbeiten, die Moderatoren zu reintegrieren, die sich bereit erklären, im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen. Wir wissen auch, wie wichtig diese Moderatoren für Euch waren bzw. immer noch sind und wie sehr viele von ihnen das Spiel und diese Community mit aufgebaut haben. Die Admins wissen, wie wichtig uns die Stimme der Spieler ist, schon alleine aus dem Grund haben wir den Diskussionsthread für jeden offen gelassen. Denn wir haben keinerlei Interesse daran, Kritik abzublocken und werden dieses Forum auch niemals aussterben lassen, denn das würde weder Eurem oder unseren Wunsch entsprechen.

Das Übergangsteam wird Euch in der Zwischenzeit weiterhin zur Seite stehen und ich hoffe, dass Ihr als Community sie unterstützen werdet. Ich versichere Euch, dass das Übergangsteam in engem Kontakt zu den Community Managern und den International Community Managern steht.

Des Weiteren möchte ich Euch auch noch einmal mitteilen, dass wir an einem Fix für die Mühlen-Problematik arbeiten. Die endgültigen Anpassungen und die geplante Entschädigung werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren.

Ich würde es dennoch sehr begrüssen auch ein ernsthaftes Gespräch mit einem der Ü-Mod's zu führen.

Wasserfaller ( oder so ähnlich ) sein werter Name ist. Seine verbalen Attacken gegenüber Usern haben mehr als nur weh getan....sie waren verletzend und völlig indiskutabel.

Dragonia, Alsuna, -crazychick- und 11 anderen gefällt dies.
  11. Haika13

Haika13 Routinier

das fänd ich auch nur fair .... und eine Freigabe der gesperrten Mod-Farmen

Dragonia, Mira, timmy-turner und 4 anderen gefällt dies.
  12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Genau dieser Satz ist mir auch "äußerst sauer aufgestossen" ....

Für mich macht dieser Post den Eindruck, als wolle Varun versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben, da die User so massiv auf den Rausschmiss des Modteams reagieren und viele ihren EG-Einsatz drastisch reduzieren wollen.

Eigentlich möchte ich ja sooo gerne hoffen, dass das alles nur ein böser Alptraum ist und ich demnächst morgens früh aufwache und die Situation wieder (gut) besser ist, aber realistisch gesehen wird das wohl leider nicht geschehen - hach wäre das so schön, wenn man die Zeit einfach zurückdrehen könnte

13. arte59

arte59 Boardveteran

Ich denk auch, das Ganze ist nur Augenwischerei ...und man will die ganzen Spieler beschwichtigen ...dass die nicht scharenweise davonlaufen ..wäre ja auch schlecht fürs Geschäft ;)

Mira, Jasolu, supernova64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, das ist doch eine Ansage, oder???

...weiterhin zur Seite..... an welcher Seite?? links oder rechts??? Ich habe auf meine Frage niemals eine Antwort erhalten, eine anderer Thread wurde einfach entfernt!!!

...sie unterstützen..... bei was?? beim Stillschweigen?? Lieber Varun, in diesem Forum wirst du niemals nicht, solange es die Möglichkeit gibt, ein Stillschweigen unsererseits erleben! Was die Ü-Mods (= "Übungs-Moderatoren") hier an Unterstützung durch Schweigen und Abwesenheit zeigen, ist sowas von zum k.......

....das Übergangsteam in engem Kontakt zu....steht...... jaaaa, das ist doch dann der richtige Kuschelclub für Euch! Ich hoffe, dass ihr es so richtig schön warm und gemütlich habt!

Uiuiuiui, so kenne ich mich gar nicht, bin doch immer soooo lieb und gar nicht pööse!!! :oops:;)
    Aber wirklich - - ich fühle mich komplett veräppelt!!!!

15. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wie immer blabla alles schön reden und nicht mal ein sorry oder ähnliches.
    ich glaube hier nix mehr.
    das riff dauert nun schon 15 monate auf seinen start,armselig sag ich nur und kümmert euch lieber um G&T da habt ihr zu tun

16. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

.... bin auch geplättet ... wie wärs mal mit der WAHRHEIT ... und wie soll die Zukunft genau aussehen?? Alles wird besser, für uns.... im Grunde nichts .... mir fehen schon wieder die Worte ... vor allem hat uns dieser Ü-Mod ja auch noch gedroht ... das ist mir gestern durch die Lappen gegangen ... von wegen Ladies und ich kann auch anders ... seit wann muß ich mir eigentlich drohen lassen. Von so nem Schnösel schon gleich gar ned. Eins weiß ich auf jeden Fall ... die neuen Mods die nun auf Linie getrimmt werden, werden einen schweren Stand haben ... oder die ganze Sache verläuft im Sand und es wird hier nicht geschrieben wie bei Fantasy, weil man einfach keine Lust verspürt einfach abgekanzelt zu werden und nur 08/15 Antworten bekommt ... ständig werden Threads verschoben usw. ....

Bauerntrampel55, Mira, 3943simone und 2 anderen gefällt dies.
  17. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Dass die Mod Farmen gesperrt wurden , ist echt der Oberhammer . Da wurden noch TG gekauf und sicherlich auch viele andere Sachen.
    Ich verstehe echt nicht wie man das machen konnte.
    Wenn ich mir vorstelle es wäre meine Farm, die gesperrt worden wäre, ich würde ausrasten :mad:

Dragonia, -crazychick-, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  18. Haika13

Haika13 Routinier

Niemand kann wollen, dass unsere bisherigen Mods dann nur noch zu Schauspielern werden und sich total verstellen müssen :( Das würde ich keinem zumuten wollen.

Dragonia, Mira, -bika112- und 5 anderen gefällt dies.
  19. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Wie eine gewisse ICM schon früher schrieb, hat Varun mit der Entscheidung wohl nichts zu tun gehabt. Und so ganz nebenbei auch noch mehr zu tun als sich hier alles durchzulesen (mit Wörterbuch daneben). Und innerhalb des Großraumbüros werden die sich nicht die Augen aushacken. Außerdem sind sie wie alle Angestellten immer verpflichtet, sich loyal ihrem AG gegenüber zu verhalten. Da ist es nicht so einfach, mal eben wirklich ehrlich zu sein. Das kennen alle, die irgendwann mal Zoff in der Firma hatten. Die Verantwortung für die MOds hat wohl die Abteilung kiwi und Daggi, und ich denke, die sind nicht so einfach in der Lage zu sagen, ok, wir haben Mist gebaut. Ob und was da in Hamburg den Tag über los war und ist, möchte ich gar nicht so genau wissen, da spekulieren wir doch alle nur.
    Es ist kein Geheimnis, dass viele Dinge von oben vorgegeben werden, mit denen so mancher dort auch nicht einverstanden ist. Aber deswegen gleich den Job aufgeben? Mal ehrlich, wer von uns würde das tun? Immerhin zeigt er die Größe, von kiwi diese Stellungnahme posten zu lassen. Warten wir doch mal ab, wie es weitergeht. Warten sind wir doch gewohnt, oder?

heidi1150, Mira, BobiHuhn und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Guidoland

Guidoland Laufenlerner

Newsletter vom März 2015

Liebe Farmer,

wir möchten diesen Post dafür nutzen, Eure Gedanken und Sorgen aufzugreifen.

Während der letzten Wochen habt Ihr laut und deutlich gesprochen. In der näheren Vergangenheit hat es einige Momente gegeben, in denen das Farmerama Team Schwierigkeiten hatte, Euch zufriedenzustellen. Ich wünschte, dass wir deutlicher hingehört hätten, um einen anderen Weg einzuschlagen...
    ...
    Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen.

Danke.

Varun

Jo Danke sag ich nun auch ,wenn der Weg so aussieht wie Gestern, Vertrauen im Eimer, schön von Mods beschimpft worden und die nächsten Taten sehen wir ja dann, schlimmer als die von Gestern können sie ja nicht sein ;)

yps57, Dragonia, Mira und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.