Post von Varun

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Haika13, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haika13

Haika13 Routinier

Events helfen da nicht weiter, es geht ja um Vertrauen ... und das ist leider gerade ganz weit weg.

2. arte59

arte59 Boardveteran

sorry ...Bad Girl ..wie konnte mir DAS passieren ???????xD

3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

da hat jemand zu viel Weichspüler getrunken -.-
    nur bla und blub -.-

Mira and kräutersalze like this.
  4. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

LooooooooooooooooooooooooL ,
    Ich verzeih dir xDxDxDxD

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

6. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Oh ja Muckel da geb ich dir recht . Aber nicht nur die Ex- Mods , sondern auch die User 8). Trolle seh ich hier nämlich keine, sondern nur reale, enttäuschte Menschen.

7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich bin erschüttert über die Naivität eines gewissen Producers.
    Er glaubt wohl wirklich das er nur ein bischen was nettes schreiben muß und alles ist gut?

Versteh ich nicht sowas....

Und noch was, wenn wir uns an die Forenregeln halten müssen, dann erwarte ich das von Moderatoren erst recht.
    Ein Moderator hat mich gestern (sowie alle anderen auch) beschimpft und beleidigt. Dazu hat er noch in einem Jargon geschrieben dessen Sinn sich mir nicht erschliesst. Diesbezügliche Nachfragen hier im Forum wurden (wen wunderts) nicht beantwortet!
    Aber es wird hier auf Fragen scheinbar sowieso nicht geantwortet.

Und wenn ich den Eventkalender sehe, schmeiss ich mich weg... armsehlig, einfach nur armsehlig!

Das Forum ist also tot. Was soll man hier? Sich beleidigen lassen, keine Info's, keine Hilfe....?

Für mich braucht ihr keine Ü-Mods mehr, nochnichtmal neue oder alte Mods... ich komm hier eh nicht mehr her!
    Das dürfte auch der einzigste Weg sein Euch die Qualität eures Forums vor Augen zu führen.

Franziska

8. muckel6666

da hast du recht wir sind alle über die jahre zusammen gewachsen und haben viele freundschaften geschlossen
    auch zu so manchem MOD und das war mit das schönste an diesem spiel.
    jetzt aber von so einem übergangs dingens der keine ahnung hat als troll bezeichnet zu werden ist der hammer und
    sowas sollten sie mal gleich rausschmeißen

yps57, Mira and Gripman7 like this.
  9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Da sollte man so vorgehen wie bei uns Usern , bei Beleidigungen, löschen und sperren. Das können die ja 8) Und Varun hat das selbst in seinem Post geschrieben !!!;)

yps57, Mira and Gripman7 like this.
  10. diggo59

diggo59 Junior Experte

Kann es sein, dass auch hier Beiträge gelöscht werden?
    Eben warens no 72, nun 71 ?

lg diggo

11. -silberkäfer-

-silberkäfer- Laufenlerner

Ganz leicht wer nach unserer Pfeife tanzt darf wiederkommen. DAs Lied möchte ich hören.:mad:

Es wird aber keiner kommen!

yps57, Kräuterhexe0149 and Mira like this.
  12. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Tja so geht man halt mit Kunden bei BP um. Ach wie schön......der Kunde ist König, überall nur hier nicht.
    Wir dürfen uns hier beleidigen lassen aber wir werden an Forenregeln erinnert.
    Der Witz des Tages........Das Forum familienfreundlicher Ort, seit monaten schon nicht mehr.

Kann nur noch den Kopf schütteln über solch eine Frechheit ...... wer so mit ehemaligen Mods umgeht sollte mal überlegen was er hier von sich gibt.

......Und Varun, Drohungen mag ich schon gar nicht. Ich denke es wird sich bald zeigen wer dieses Spiel in den Abgrund treibt, ganz sicher nicht die User.
    Hätte nie im Leben geglaubt, dass ich nach 3 Jahren mein Diamant Premium kündige, jetzt weiss ich es war der richtige Weg, hier wird man ja behandelt wie ein Mittelbehinderter, Seitens BP. Mit 59 Jahen habe ich dies nicht notwendig

Last edited: Mar 31, 2015
    yps57, Dragonia, Mira and 1 other person like this.
  13. Haika13

Haika13 Routinier

alles ist möglich, diggo

Gripman7 likes this.
  14. Baumfrau

Baumfrau Laufenlerner

Diese "Richtlinien" haben wir doch schon zu spüren bekommen - oder?
    Von den Ü-Mods, durch:
    Löschungen (in dem für uns bereitgestellten und offen gehaltenen Diskussions-Thread)
    ungerechtfertigte Punkte
    ungerechtfertigte Sperren,
    Ignorieren von Fragen
    etc.
    etc.

Wobei - anscheinend gibt es vllt doch den einen oder anderen Ü-Mod, der sich WIRKLICH bemüht und uns nicht als Trolle, Ladies etc. sieht

Dragonia, Mira and Gripman7 like this.
  15. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Also bis jetzt finde ich es sehr schwer zu den neune Mods oder Ü- Mods was auch immer, Vertrauen aufzubauen 8)Freie Meinungsäusserung sollte schon sein. Sperrungen und der gleichen machen direkt zu Beginn solch eine Tätigkeit keinen allzu guten Eindruck -.-

16. Angie

Angie Laufenlerner

Hallo,
    ich bin fast zwei Jahre sehr selten auf meiner Farm gewesen und noch seltener im Forum. Seit gestern lese ich hier aber fast ununterbrochen!!

Ich habe nur eine Frage:

Ist DAS euer ernst BP ??????:eek:

Mira and Gripman7 like this.
  17. muckel6666

im moment ist hier nur chaos,man bekommt von den neuen kaum antworten.
    vertrauen werd ich bestimmt nie zu denen aufbauen denn das ist von anfang an in die hose gegangen

yps57 likes this.
  18. Haika13

Haika13 Routinier

mich stört nach wie vor der unglaublich rüde Umgang mit unseren bisherigen Mods ... und ich finde nicht, dass das angemessen in Varuns Post berücksichtigt wurde ....so reicht das nicht

yps57, -Möhre75-, Mira and 1 other person like this.
  19. mobi56

mobi56 Junior Experte

Den Schaden, den Varun und sein Gefolge, damit meine ich nicht, die entlassenen Mod`s, sondern das Gefolge, die wohl für die Kündigung unserer Mod`s, wie Mona, oder Anne, verantwortlich sind, ausgelöst haben, der lässt sich nicht so schnell beheben.

Mein Vertrauensverhältnis zu diesem Spiel, ist gewaltig gestört.

Ich bin keine Melkkuh und hier kümmert man sich wohl nur noch darum, wie den Spielern schnell, aber ganz schnell, noch mehr echte Euros aus den Rippen geleiert werden kann.

Nennt sich KOSTENLOSES SPIEL

Seit 15 Monaten warten wir auf das Riff.

Ich warte seit fast zwei Jahren auf ein KükenxDxDxDxD.

Mentoren, die viel Euros hier ausgegeben haben, wurden gleich Mentoren, sind nun in Mentorenstufe 5. Warten aber nun auch schon 4 Wochen oder mehr auf ein neues Küken. Die sind aber ganz schnell wieder inaktiv. Ohne HWP, erspielte Rezepte, bist du schon gewaltig, als Neuling auf verlorenen Posten. Die Rezepte kosten richtig TG, also eventuell Echtgeld, wer es einsetzen will.

Wer hier Tipps gibt für Drops, " du brauchst nur, HWP , Stollen , weiße Unschuld,die veredelte Rose usw. Die Turborose mit Veredelung und natürlich auch der Wolkenlinie, wirkt auf Superfutter, (wo auch sonst:D) Ist mindestens Level 95, oder mehr. Denken die noch an ihre Anfänge hier.

Wer hier 2010 anfing, der hat wohl alle Rezepte. War er auch noch im TGC, also Tg Club auch welche, die es nicht mehr zu kaufen gibt.

Also ich sage euch eines

der Fisch stinkt immer vom Kopf her

und hier stinkt er seit Varun gewaltig

20. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Genau das haika, der rüde Umgangston und die fehlenden guten Worte den Ex- Mods gegenüber fehlen wirklich :(

Thread Status:
Not open for further replies.