Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 13Bella gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Wäre es nicht mal möglich , für eine Rund-Mail was einzu richten , immer wenn ich in das KH oder zur Reha muß , muß ich jeden einzelnen anschreiben , und das über zwei tage lang , da es ja auch nur begrenzt ist was man am tag verschicken kann , mit so einer Rund-Mail wäre es einfacher , ich hätte mit nur einer geschrieben Mail all meinen Nachbarn Bescheid gegeben Danke Bella

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

In der Anfangszeit gab es so eine Funktion.
    Da denke ich nur mit Schrecken daran zurück :eek:

Die Funktion wurde für massenhaft Kettenbriefe und Spambriefe missbraucht. So dass die Postkästen vor lauter "Müll" voll waren und "wichtige" Briefe untergegangen sind.

Daher:
    Nein, danke - ich brauche keine Rückkehr zur "Spam- & Kettenbriefpost".

(z.B. im Word) vorschreiben --> kopieren --> einfügen. Geht einfach und schützt vor zu vielen unerwünschten Briefen.

Kleiner Hinweis auf den ganz oben festgepinnten Thread:
    "zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge"
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

Zitat daraus:

(nun weißt du auch, warum es damit nichts mehr wird;) )

lg.
    Tancair

Oberschnatter gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich komme zu spät, @Tancair hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    Ich kann nur noch den Schlüssel drehen.

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.