Posten mit Nebenfarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jömi54 gestartet, 5 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Nabends
    Ich habe heute mit einer NF im Forum gepostet. Wurde gelöscht.
    Seit wann ist das nicht mehr erlaubt?
    Ich frage deshalb, weil ich selbst mal dagegen war, daß mit NF im Forum gepostet wird.
    Da kam die Aussage von einem Mod...es sei erlaubt mit NF zu posten.
    Gibt es da jetzt neue Regeln, oder muß ich mich mit meiner NF verstecken...so ohne Ava und Sig ?
    Als Begründung der Löschung stand "Umgehung der Forumsregeln"o_O

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend jömi54 :)

schreibe du bitte auch den Support an.

Nachtrag:
    und genau deshalb

3. jömi54

Also mach ich mir eine NF auf und poste, zeig mich nicht erkenntlich wer ich bin und brauch den Support nicht anschreiben.
    Danke für die Hilfe:eek:
    Nächtelchen

4. Indista

Das habe ich so mit keinem Wort geschrieben, dein eigentliches Anliegen ist doch
    eine Löschung und darüber möchtest du Auskunft. Wir diskutieren aber weder über Sperren noch über Löschungen hier im Forum und daher ist der Weg nun einmal der zum Support. Dort kannst du dein Anliegen schildern und dich aufklären lassen.

Gute Nacht :) *Thread abschließe*

5. jömi54

Das habe ich so mit keinem Wort geschrieben, dein eigentliches Anliegen ist doch

Als Begründung der Löschung stand "Umgehung der Forumsregeln"o_O
    eine Löschung und darüber möchtest du Auskunft.

Nein. Darüber möchte ich keine Auskunft, das ist mir Wurscht, sondern darüber:

Ich habe heute mit einer NF im Forum gepostet. Wurde gelöscht.
    Seit wann ist das nicht mehr erlaubt?
    Ich frage deshalb, weil ich selbst mal dagegen war, daß mit NF im Forum gepostet wird.
    Da kam die Aussage von einem Mod...es sei erlaubt mit NF zu posten.
    Gibt es da jetzt neue Regeln, oder muß ich mich mit meiner NF verstecken...so ohne Ava und Sig ? Damit mein Beitrag dann nicht gelöscht wird. Weil, dann weiß ja keiner wer da schreibt.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
  6. Indista

Deinen neu erstellten Thread zum gleichen Thema habe ich in den vorherigen verschoben und ganz deutlich der Hinweis / die Bitte an dich keinen weiteren Thread zu dem Thema zu erstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.