Posten von Sonderangeboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillielillie gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Hallo,

gibt es im Forum eine Rubrik, wo man besonders günstige Angebote "bewerben" kann?

Wenn jemand ganz dringend, ganz schnell Geld braucht und deshalb z.B. den Perlfisch (aktueller Preis 4.600.000 MP) für 3.000.000 MP einstellt, dass er das dann irgendwo im Forum oder so kund tun kann.

Oder, dass wenigstens die Rubrik auf dem Markt, wo gerade etwas weit unter dem aktuellen Marktwert eingestellt wurde, irgendwie rot blinkt?

Leider habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für jede freundliche Antwort.

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

wofür soll das gut sein?
    Wenn so etwas jemand im Forum lesen würde, käme er gar nicht so schnell auf seine Farm, wie das "besondere Angebot" weg wäre

3. Chillielillie

@Julia2346

Sorry, das kann ich leider nicht bestätigen.
    Gerade bei den Zuchttieren habe ich gemerkt, dass da gar keiner hinschaut.
    Im Einzelfall mag das vielleicht stimmen. Aber die Regel ist es nicht.

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich kann die Frage des TEs schon nachvollziehen.

Es geht hier ja um höhere Zuchttiere. Deren Verkauf ist ja nicht so einfach.

Meines Wissens nach gibt es keinen Bereich dafür hier. Wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht wo man sowas posten könnte, vielleicht hat da noch jemand ne Idee.

Alternative wäre ein eigenere Thread im SC z.b? Weiß aber gar nicht ob sowas gewünscht/erlaubt ist.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Chillielillie

so eine Rubrik gibt es nicht. Bedenke auch das es viele verschiedene Märkte gibt. Man müßte dann also auch ersteinmal auf dem betreffenden Markt sein.

6. regenkätzchen

@ ~Orleana~ Würde denn so ein Thread theoretisch überhaupt toleriert werden?

Ob es tatsächlich Bedarf gibt, und er dann frequentiert werden würde, ist ja ne andere Frage.

7. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

da gab es mal einen ellenlangen Thread im alten Forum.
    Da konnte man seine Schnäppchen in der Signatur reinschreiben. Zuerst, keine Ahnung wie der Thread dann geendet hat. Lupeg hatte letztlich das letzte Wort^^.

8. Chillielillie

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht.
    Auf die Idee kam ich, weil wir ja irgendwie vor dem Tausch- und Geschenke-Tag auch Absprachen treffen dürfen im Forum. Da dachte ich, vielleicht geht so was Ähnliches auch mit dem Markt.

Bliebe nur noch die blinkende Anzeige (für Spekulanten sicher auch einfacher dann).

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo regenkätzchen

nein, ein extra Thread für Marktabsprachen ist nicht erlaubt, da solche Absprachen laut AGB unter Pushing zählen würden und dieses nicht erlaubt ist.

10. Chillielillie

Um persönliche Absprachen ging es mir ja nicht, sondern um "Werbung für Sonderangebote".
    Da hätte dann ja jeder, der es liest die gleichen Chancen. Es würde den Verkauf nur beschleunigen.
    Insofern sehe ich da kein pushing.
    Trotzdem:
    Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufklärung.
    Dann kann geschlossen werden.

11. regenkätzchen

oki, danke ~Orleana~ für die Info.

Schönen Sonntag noch!

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

so ganz stimmt das nicht ;) oder aber du würdest das Sonderangebot in jedem Forum für Farmerama posten. Auf deinem Markt sind ja nicht nur deutschsprachige Mitspieler.:)

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.