Posts ausschmücken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hutschele, Jun 20, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Hallo,
    wie kommt man denn an die schönen Bildchen, mit denen manche Farmer ihre Posts hier ausschmücken?
    LG hutschele

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hutschele :)

das Forum selber hat eine kleine Auswahl an Schäfchen-Smileys, welche man nutzen kann.
    man schreibt ja in dem Schreibfeld seinen Text und darüber finden sich einige Symbole wie z.B. der Smiley.
    Klickt man darauf erscheint die Auswahl unten:

Hier dann auf den Smiley klicken, den man nutzen möchte :) <- wird dann dorthin übertragen, wo der Cursor steht.

Es gibt im Internet aber auch Seiten, wo man Bilchen findet und diese werden dann auch gerne genutzt, via kopieren und einfügen z.B.
    Aber Achtung, hier sollte man aufpassen. Denn nicht jedes Bild, welches man im Internet findet, das darf man auch verwenden.
    Da sollte man sich auf den entsprechenden Seiten informieren.

P.S. Links zu Seiten, auf denen man Bilder findet und diese auch nutzen darf, können dir hier nicht genannt werden.
    Da es sich dann um Fremdlinks handeln würde und die dürfen nicht gepostet werden.

Nachtrag:
    noch eine Antwort meiner Kollegin zu dem Thema Copyright gefunden:

Last edited: Jun 20, 2021
  3. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Vielen Dank für die Antwort, das ist fürs Erste ausreichend.
    Schönes Wochenende.
    LG hutschele

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super und gerne doch :) Oben habe ich noch einen Nachtrag (Antwort einer Kollegin zum Thema Copyright) hinzugefügt.
    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.