Ppp

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

also mir würde rostiger Kuchen schon gefallen xDxDxD

Jane_Doe51 und thobest gefällt dies.
  2. Art.Ist64

Art.Ist64 Laufenlerner

Bitteschön .... Rosis rostiger Kuchen

Hoffentlich hat die Namensänderung einen triftigen Grund. Ich seh' mich schon vergeblich nach PPP suchen :oops:

Jane_Doe51, Steppenwolf_AC und thobest gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sicherlich geht es hier um Lizenzen. Es hieß ja damals - wenn ich mich recht erinnere - dass auch die Items irgendwann ausgetauscht werden sollten. Das ist bisher nicht geschehen; kommt vielleicht auch noch?

Der "Duden" bezieht seine "Weisheit" von Sprachwissenschaftlern, wenn ich es richtig weiß, und nicht aus der Nase!
    Ich liebe den Duden übrigens!

Und für mich ist das ab sofort der rostige Kuchen.
    xD
    So lese ich das auch immer!
    :music:8)

Nichts für ungut und bleibt mir gewogen!
    Jane
    :inlove:

96bauerntrampel96, sf2010 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hab da mal im Zitat den 1. Satz hervorgehoben. Die Vermutung liegt sehr nah, dass dies der Grund sein könnte.
    Aber ehrlich gesagt, meine persönliche Meinung, - warum sich über eine Namensänderung den Kopf zerbrechen,
    gibt bestimmt Wichtigeres / Anderes, worüber man sich Gedanken machen könnte, sofern man das überhaupt möchte.
    Meine Kollegin hatte ja geschrieben
    Selbst wenn, was ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, wir da eine Antwort bekommen sollten - so würde die auch nichts daran ändern,
    dass der Name geändert wurde. Also wirklich weiter würde mich persönlich das nun auch nicht bringen.
    *nur mal so meine Gedanken* :oops:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach Indi, es macht halt ab und zu einfach Spaß, sich über Unnützes den Kopf zu zerbrechen.
    Probleme gibt es in der Welt genug, da hast du Recht!
    Liebe(s) Grüße
    Jane
    :inlove:

6. Indista

Das stimmt auch wieder ;) und man / Frau ist beschäftigt :D
    Liebe(s) Grüße zurück :inlove:

7. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

ob PPP rosig oder rostig ist doch völlig wurst, wenn die Wirkung die gleiche bleibt ändert sich für die Spieler doch nichts.:sleepy: Gruß Gardo

8. Indista

Moin Gardo2 :)

stimmt, sehe ich auch so :oops: Aber da hat halt jeder eine unterschiedliche Meinung / Ansicht zu, was ja auch in Ordnung ist.
    und zu dem hier
    die Namensänderung ist bereits Thema im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4 von daher,
    wer also noch Feedback (Kritik / Lob) diesbezüglich äußern möchte, der kann das gerne dort machen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

gehört hierher oder auch nicht...

ich vermute mal das hinter den ganzen ein schlechter Übersetzer steckt ...
    die Begriffe werden inzwischen hauptsächlich in englisch programmiert und wenn man dann einen schlechten Übersetzer a la "....." nutzt kommen solche Sachen raus.
    Anpassungen an die jeweilige Zielsprache ist nicht mehr vorgesehen bzw. kostet zuviel Zeit und Geld ......

10. Indista

bringt uns nur leider alles nicht weiter - Vermutungen - nix Genaues weiß man - und wie ich oben schon geschrieben hatte
    :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo kommt das im Spiel vor?
    ist ein animierter Stall und nennt sich lege Gehege:p

12. Indista

Ich vermute es war eher anders gemeint und zwar dass es in diesem Spiel strickende Hühner (animiert oder nicht) gibt:
    [​IMG] und da wo es strickende Hühner gibt, da gibt es bestimmt auch Begriffe, die man nicht im Duden findet

Aber ich denke, wir belassen es jetzt dabei - wie oben bereits geschrieben

96bauerntrampel96 und Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.