Prächtige Rätselbäume Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poliboi gestartet, 17 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poliboi

poliboi Junior Experte

Hallo,
    welche Rätselbäume sind im Paket enthalten? Ich kaufe doch nicht welche wenn ich vielleicht ältere Rätselbäume bekomme. Ich finde nirgendwo etwas darüber.

poliboi

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo poliboi, wenn du auf kaufen klickst, wird dir angezeigt, was in dem Paket enthalten ist.

upload_2022-8-17_19-31-9.png

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hab dir einen Link rausgesucht: https://board-de.farmerama.com/threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/

Ich denke mal, du möchtest wissen, welche Bäume du aus den jeweiligen Rätselbäumchen bekommen kannst.

4. poliboi

poliboi Junior Experte

Hallo,
    leider nicht! Wenn ich auf kaufen klicke wird mir nur der Preis angezeigt und keine enthaltenen Rätselbäume! Wenn es so wäre wie in deiner Anwort hätte ich nicht gefragt! Aber danke, letzt weiß ich Bescheid.
    poliboi

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nun ja...
    wie die rätsler heissen weisst du ja nu und in dem link von @little-nici findest du die gesuchten rätsler
    einfach mal ein bischen durchklicken und schon wird man fündig
    :)

little-nici gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du auf kaufen klickst, wirst du in die Bank geleitet, wo sicherlich der Preis angegeben ist, aber auch der Inhalt des Pakets. Man muss dann nur rechts ein wenig scrollen, damit man alles sehen kann.
    Hier nochmal zur Verdeutlichung für spätere mögliche Käufe:

upload_2022-8-17_20-16-7.png

Da deine Frage beantwortet ist, auch durch die Antworten von @little-nici und @keschy, denen ich für die Unterstützung danke, schließe ich hier dann die Türe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.