prähistorische tanne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    habe gestern abend den party papagei bis zum ende gefüttert. die endnelonung ist die prächistorische tanne.
    nun wollte ich sie aufstellen und sie ist in meinem iventar nicht zu finden. wurde sie überhaupt gebucht????
    wenn warum ist sie unauffindbar. habe alle möglichen kombis verucht. keine prä tanne.

id 2898308

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schreib doch mal Tanne eher anstatt Prä, und ist ein Farmbaum im Falle ;)

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    habe gestern abend den party papagei bis zum ende gefüttert. die endnelonung ist die prächistorische tanne.
    nun wollte ich sie aufstellen und sie ist in meinem iventar nicht zu finden. wurde sie überhaupt gebucht????
    wenn warum ist sie unauffindbar. habe alle möglichen kombis verucht. keine prä tanne.

id 2898308

habe sie gefunden. es fehlte noch eine stuffe. jetzt ist die fütterung komplett.
    kann hier geschlossen werden. danke
    lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi :D Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.