Preis - aufstellbare Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raffi2004 gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

An verschiedenen Stellen wurde darauf hingewiesen das für High-Levels Questreihen, eine "Hall of Fame" oder sehr "anstrengende" Event-Levels fehlen.

Ich hatte meinerseits darauf hingewiesen das weniger das erstellen solcher Questreihen ein Problem sind sondern Preise fehlen bzw. die Ansichten BPS und der User in diesem Punkt wohl auseinandergehen.

Wie auch immer. Tierfutter wird zunehmend ein rares Gut - für manche zumindest - und damit Mühlenzeit wertvoller.

Kleiner Vorschlag - sowohl als
    - ein möglicher Preis in diesen Aufgaben als auch
    - als Preis bei Events als auch
    - als Ergebnis eines Shredder-Express o.ä.
    fände ich eine aufstellbare Mühle nicht schlecht. 4x4 Felder groß, natürlich schick:inlove:, nicht auf Zierwiesen aufstellbar - und sie mühlt natürlich Tierfutter, Eventmühlenprodukte etc..

Das wäre als Variante wie Erntehelfer-Coupons denkbar und damit als Verbrauchsgut. Für ein gefahrloses testen (z.B. als 1h-Coupons) geeignet, da man solch eine Mühle jederzeit auslaufen lassen kann und auch die Akzeptanz bei den Spielern sichtbar wird. Wenn man etliche von denen zusammen hat kann man auch mal 20 Stück gleichzeitig 1h mühlen lassen und so ein Event durchmühlen.

Als extremer Preis bei einem Sonderevent oder einem Shredder-Express wäre auch ein entsprechendes Dauer-Item für micht denkbar welches 1 Mal am Tag 1h Mühlenzeit spendiert. Das sind dann addiert bis zu 30h/Monat womit die Spielbalance nicht leiden würde. Aber schick wärs. :inlove: Ich kann auch mit einer 2h-Mühle/Tag oder einer 24h alle 2 Wochen leben:D.

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Neee, noch mehr Zeug zum hinstelle. Die 2 Mühlen reichen völlig und die vielen MP Multimillionäre können sich Tierfutter am Markt kaufen, womit die "Kleinen" gutes Geld verdienen können.

Apfelblütex3, Kicherfussel und AnnesRanch gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also ich weiss nicht so recht, was ich von der Idee halten sollte...
    Eine Mühle rein für Farmtierfutter (also nicht SF und nicht BahaFutter) die man quasi als "Coupon" gewinnen kann - why not.

Allerdings dürfte die normale Farmmühle daduch in keiner Weise beeiträchtigt werden. Ich persönlich z.B. mahle dort SF 24/7 und das möchte ich auf keinen Fall beeinträchtigt wissen.

Allerdings denke ich da auch mit Schrecken an die letzte gewinn- bzw. kaufbare Änderung der Mühlenzeiten zurück... sorry... das ist mir einfach als erstes durch den Kopf geschossen, als ich deine Idee gelesen habe.
    Und soetwas möchte ich auf keinen Fall mehr erleben.

Wenn gewährleistet ist, das von VORNHEREIN klar ist, dass das SF in der Produktionszeit ausgenommen ist und für SF alles so bleibt wie es jetzt ist... dann: meintwegen.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich brauche keine weitere Mühle, in welcher Form auch immer. Für Events habe ich die Inselmühle, die sonst immer still steht.

Kicherfussel, Rosi0801 und =giftig gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da das Interesse an einer zusätzlich aufstellbaren Mühle nicht sehr gross ist, schliesse ich hier ab.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.