Preis des Penelopeeis

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andreas111#, Feb 14, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, das der Preis für die Upgrades mal eben von 25 TG für alle Upgrades, wie es vor einigen Tagen in der Ankündigung stand auf 13x25TG also insgesamt 325 TG erhöht worden ist?

Wieso wird darüber nicht informiert?

Ich habe zum Glück zufällig vor dem Kauf nochmals die Ankündigung gelesen, da ich mich vergewissern wollte welche "Leistung" dieses Haustier bringt.
    Aber fast 14 € anstatt 3,82 € wie ursprünglich angekündigt finde ich reichlich unverschämt.
    Mit mir nicht.

Dattel1 and Kerstin1957 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andreas111# :)

Der Preis wurde nicht "mal eben erhöht". Diesbezüglich gab es hier in den Allgemeinen Fragen schon einen Thread.
    Am Besten du liest ihn dir einmal durch: >> bitte anklicken <<

Begonnen hat es allerdings in einem anderen Thread, hier mal kurz der Ablauf:
    leider dann:

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Als ich die Ankündigung das erste mal gelesen habe stand da meines Wissens nach nichts von "pro Upgrade" sondern :

Während des Verkaufes kann man im Shop noch 13 Upgrades für das Haustier für 25 TG kaufen.

Ich habe mich nämlich noch über diese komische Summe gewundert aber bei BP ist ja alles möglich. Von daher ist das für mich eine nachträgliche Preiserhöhung.

Nun gut, BP muss auch in diesem Fall mal wieder auf meinen Umsatz verzichten. So etwas völlig überteuertes werde ich nicht kaufen.

Dattel1, Joyce and Kerstin1957 like this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist jedem selber überlassen und ich denke, dass wir auch ohne das Haustier / dessen 13 Upgrades unsere Farmen weiterbespielen können, ich meine natürlich ist es ärgerlich insbesondere für die "EP-Jäger", aber ändern können wir es leider nicht.
    Farmen wir halt weiter und machen das für uns Beste draus. Wenn ich nun schreibe, haben wir Geld gespart und können davon z.B. gerade jetzt zum Valentinstag unseren Liebsten eine Freude machen, so sehe ich das Ganze schon gelassener :oops:
    Hoffe damit nun niemanden auf die Füße zu treten und ehe ich gleich evtl. vielleicht einen auf den sprichwörtlichen Deckel bekomme, schließe ich hier besser ab. :oops: Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Valentins-Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.