Preisdynamik im Markt scheint ausser Kraft gesetzt zu sein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minoer gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arte59

arte59 Boardveteran

auf Markt 40 werden nun absolut gar keine Leitern mehr angezeigt, obwohl es scheinbar 37 Angebote gibt, also nicht nur zwischendurch leere Seiten, es ist komplett alles leer..ich weiß nicht, ob das nun das gleiche Problem ist, das diese OA betrifft

edit sagt, nun sind es 38 Angebote und die 38. Leiter hat sich nun auf Seite 2 materialisiert .
    Dass die auf Seite 2 einsam rumsteht, ja das liegt doch wieder an der fehlenden Preisdynamik, derjenige, der keine Leiter vorfindet und seine Leiter verkaufen möchte, der muss sich doch an irgendeinem Preisvorschlag orientieren und hängt am Ende dann auf Seite 2 ... nun ja, Glück im Unglück, er hätte auch auf Seite 27 katapultiert werden können

"Kopfschüttelschaf"

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
    tanto01 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend arte59:)

ist es. Wenn Angebote von der Zeit her abgelaufen sind, scheinen sie irgendwie unsichtbar noch aufgeführt zu sein, wodurch diese leeren Seiten zustande kommen.

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Also mir sind auch Merkwürdigkeiten auf dem Markt aufgefallen..z.B. wird kein Kork mit Preis angezeigt, obwohl einige Angebote da sein sollen, Wiesel steht immer auf 0.....wenn ich die Erklärung im Link von Kylwalda richtig verstanden habe, müsste es Markt Nr. 4 sein

4. arte59

arte59 Boardveteran

ja, danke für den Hinweis, aber wie meine Edit oben schreibt, hab ich das nun auch selbst schon bemerkt ... aber nochmal, trotzden Danke für die Antwort ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend whosneed:)

wie ich in dem Beitrag über deinem schon geschrieben habe

dies trifft auf deine von dir genannte Merkwürdigkeit mit dem Kork zu. Der Wiesel dagegen ist noch recht neu (Einführung mit den Rätselställen am 24. November 2016) und auch auf meinem Markt habe ich 0 Angebote. Ich denke einmal, dass noch nicht so viele User einen Wieselbau haben und diejenigen, die bei den Rätselställen Glück hatten, werden evtl. erst einmal warten, bis der Preis gestiegen ist. Ich könnte z.B. einen Wiese für 501,03 anbieten. Mache ich aber nicht :oops:, da ich erst einmal Wiesel "produziere" für die Quest "Wer war's".

:)oki, gerne doch. Dein Edit wurde mir zu der Zeit, wo ich meinen Beitrag geschrieben hatte, noch nicht angezeigt. :oops:

arte59 gefällt dies.
  6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Danke Indista..habe den Kork beim Blättern gefunden :) und muss mit den Wieseln eben noch Geduld haben

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Macht auch zZ keinen Sinn mit einzelnen Angeboten den Preis hochzutreiben weil die Dynamik wieder mal eingefroren ist. Deshalb wird keiner Wiesel einstellen wollen.
    Und bis der Fehler nicht behoben ist müssen wir Nichtwieselstallbesitzer warten

arte59, Eierhörnchen und tanto01 gefällt dies.
  8. arte59

arte59 Boardveteran

das macht doch nix, du kannst ja nicht wissen, dass ich noch etwas hinzufüge ...und du hast schnell geantwortet, das finde ich auch gut

9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Nun ja , bei den Wieseln kann das schon sein , da sie noch neu sind. Aber generell scheint da einiges im Argen zu liegen auf den Märkten . Auf meinem Markt stehen zum Beispiel 94 Angebote Kuhmilch aber es werden nur 12 angezeigt mit jeweils einem Artikel. Da Kuhmilch schon sehr lange im Spiel ist , kann ich mir das da nicht vorstellen . Das Selbe ist es bei Kois.

Bei anderen Angeboten funktioniert das wirklich gut. Da kann man verkaufen und die Angebote stimmen alle.

Nichtsdestotrotz sehe ich nicht ein , so Dinge zu verkaufen , wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob sie überhaupt erscheinen.

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt mit der dynamik. bin auf markt 31. eistanne kann auch seit tagen nicht höher eingestellt werden, normal konnte nach ca 30 min ein höherer preis angesetzt werden......den kunden freut es aber die mp - gierigen wie ich ärgert es ein wenig

Limettenbaum und arte59 gefällt dies.
  11. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen modi-Team und ein gesundes Jahr wünsch ich euch und allen andren farmerchen auch:), also der Markt hat die sylvesternacht nicht gut überstanden, bei mit z.b. wundertinktur 55angebote angezeigt und wenn ich drauf geh o_O !drei Seiten leere:eek: und das nicht nur dort. das wollt ich nur mal melden

medoka gefällt dies.
  12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Guten Morgen,

also auf dem Markt stimmt irgendwas seit gestern nicht, überall leere Seiten dazwischen und
    das bei fast allen Pflanzen.

kirsche2014 gefällt dies.
  13. arte59

arte59 Boardveteran

schaut mal da oben, das Problem wurde bereits gemeldet ... nur, wann der Fehler mal irgendwann behoben wird? Ich finde komisch, dass es für die leeren Seiten am Markt und für die eingefrorene Preisdynamik nicht mal irgendwann eine OA gibt?
    LG

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hab hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme mit der Aktualisierung des dynamischen Marktpreises und der Top 10 Liste.

Die Technik arbeitet bereits an den Problemen.

Euer Farmerama Team

keschy und Lunamarisa gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Warum hat man jetzt nicht gerade noch bei der OA die Probleme mit den fehlenden Angeboten mit aufgenommen?

Manchmal verstehe ich wirklich nicht was da bei BP abgeht.

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ein Update für euch

Update-Info:

Die Probleme wurden behoben.

17. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Probleme mit den fehlenden Angeboten, welche hier bereits vorgestern gemeldet worden sind, sind immer noch nicht behoben.

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das Problem auf dem Markt werden Angebote angezeigt die dann beim anklicken nicht vorhanden sind besteht aber immer noch. Gerade bei den Zuchttieren ist das sehr auffällig weil da ja eh nicht soooo viele Angebote sind
    Aktualisiert habe ich

19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Leere Seiten gibt es immer noch. Gehörte das nicht zum Problem?

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die leeren Seiten entstehen durch Angebote die abgelaufen und zurückgewandert sind in die Scheune des Verkäufers - auch dies wurde bereits weiter gegeben und hatte mit den Problemen mit der Preisanpassung nix zu tun - da müssen wir noch weiter warten :(

unlimitedmagic und aw705 gefällt dies.