Preise in Sämerei ab Level 201 für Neupflanzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Dootie, Oct 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dootie

Dootie Foren-Grünschnabel

Habe den Schnittlauch neu bekommen und wollte Pflanzen kaufen. Die Preise kann man ja gar nicht bezahlen. Die Preise für Neupflanzen ab Level 201 stehen ja in keinem Verhälrnis zu den Pflanzen bis Level 200.
    Ist das ein Schreibfehler, oder ist das so gewollt und unbezahlbar!:cry:

emma1946
    ID_Ne. 6019239

2. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Stimme dir zu
    sind schon ab 190er level unbezahlbar

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dootie :)

Das Thema bzw. die Frage nach den Preisen kam schon einmal auf und dass die Preise sind korrekt, also kein Schreibfehler.

4. emma1946

emma1946 Nachwuchs-Autor

Stehen aber in keinem Verhältnis zu den anderen Preisen!xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mag ja gut möglich sein, aber wie schon geschrieben liegt hier kein Fehler vor. Der Spielebetreiber hat dies nun einmal so festgelegt, ob es uns zusagt oder auch nicht. :oops: Ich z.B. kaufe in der Sämerei nur ein paar der neuen teuren Pflanzen und diese vermehre dich dann selber. Zeit haben wir doch genug, von daher mache ich mir da keinen Stress. ;)
    Da im Grunde genommen die Eingangsfrage auch beantwortet ist, und hier der falsche Bereich für Diskussionen oder gar Kritik, schließe ich ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.