Preise Verkauf von Zuchtmäusen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha1860 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha1860

Micha1860 Laufenlerner

Mal ne bescheidene Frage...
    Haubenmaus oder Mausgetier...dafür bekommt man mehr ,Bzw kann ich für mehr MP anbieten als zb das höhere Tier , die Labormaus....das kann doch nicht sein????????

Bitte um Info

THX lg micha

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Micha1860, das ist durchaus möglich, denn es handelt sich bei unserem Markt um einen dynamischen Markt.
    Auszug aus der Spiel FAQ Der Markt:
    Der Marktpreis ist davon abhängig, wie groß die Nachfrage nach einem bestimmten Produkt ist.

Wenn also für ein Produkt die Nachfrage sehr steigt und der Preis häufig teurer als der Durchschnittspreis ist, dann steigt der Durchschnittspreis und der Höchstpreis und das Produkt kann dann teurer verkauft werden.

Die Haubenmaus z.B. wird für die Zucht-Quest "Das Käsefondue" benötigt, daher die Nachfrage auch größer.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Haubenmaus wird beim Event gebraucht, deshalb höhere Nachfrage mit höherem Preis. Ich will auch auf den Markt :(

4. Micha1860

Micha1860 Laufenlerner

Ok...danke für die schnelle Antwort...

5. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und schliesse hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.