Preise von Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Wie kann es sein, dass die Preise so unterschiedlich sind. Ich kann ihn, den Dünger, für 8.10MP verkaufen und meine Nachbarin für 345 MP. Ist das richtig, oder ist da ein Fehler ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

also die Märkte sind ja verschieden, da sind dann auch die Preise unterschiedlich. Hast du dich eventuell verguckt? Wie ist denn aktuell der Düngerpreis bei dir am Markt, als zu welchem Preis kannst du Angebote anderer User kaufen?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da es verschiedene Märkte sind kann das sein, es geht um Angebot und Nachfrage

4. Schnuppernase

Ich kann ihn für 8,10 kaufen und auch nur für 8.10 verkaufen. Ich hab mich auch nicht verguckt.

5. ~Orleana~

dann wird auf deinem Markt aktuell nicht soviel Dünger gekauft, das der Preis steigen könnte.

6. Schnuppernase

Nun gut dann ist es so. Ich danke Euch . Wünsche noch einen schönen Abend. Es kann geschlossen werden.

7. Tancair

Tancair Forenaufseher

zum Vergleich:

Markt 22:
    220 MP (und mehr)

Schnuppernase: hast du schon mal das Spiel neu geladen .. oder beim Markt weiter geblättert?
    Sonst lass mal deine ID da .. damit ein Mod beim Support nachfragen kann (Evtl hackt es da ja wirklich .. oder du hast einen Anzeigefehler .. oder einfach Pech)

Der Unterschied kommt mir doch recht "gewaltig" vor ... oder du bist auf einem "leeren Markt" ...

8. ~Orleana~

ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier dann.

nicht unbedingt, auf einer meiner 2 Farmen ist der Preis für Dünger auch sehr niedrig.

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.