Preise werden schlechter

Discussion in 'Archiv Rest' started by peter23557, Nov 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. peter23557

peter23557 Laufenlerner

Na hallo,
    kommt es euch auch so vor, dass die zu gewinnende Preise immer schlechter werden !
    zb
    Schlosserei......... kein Hundestall orange oder pink oder Schlosserei pink...... nichts

das war aber bei der Kesselschmiede besser.......
    keine Relation des Handelspreises der Schlosserei zu den Gewinnpreisen

Sollte man mal darüber nachdenken
    Peter

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei der Kesselschmiede brauchte man auch das seltene Werkzeug "Altmetal", das zu dem Zeitpunkt noch keiner hatte und nur selten gedropt ist. Die Schlosserei kann man hingegen mit normalem Werkzeug bauen.

Fast jeder Farmer kann sich gleich mehrere Schlossereien bauen, was mit der Kesselschmiede nicht so einfach war. Dein Vergleich hinkt also.

Die Quest mit der Schlosserei und den Hydranten ist derart simpel zu lösen, das pinke Belohnungen nahezu lächerlich wären und zudem die Upgrades entwerten würde, bevor sie da sind ...

;)

3. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ich kenne keine Erzeugnisquest, wo es bunte Stallupgrates gibt, das war auch bei der Kesselschmiede nicht der Fall.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Stimmt. :)

Ich nehme an, das peter23557 die Quest "Suppenkasperln gemeint hat. Dort muß man in der 7. Diamantaufgabe 310 Kochtöpfe (plus Goldesel) abgeben, um als Lohn dann (unter anderem) einen pinken Eselstall und eine pinke Kesselschmiede zu bekommen.

Für den Fall, das ich richtig liege:
    Die Quest "Suppenkasperln" ist eine andere "Hausnummer" und nicht mit "normalen" gleichzusetzen. Um so mehr, hinkt der Vergleich des TE.

:)

5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Mir fällt momentan auf, dass ich kaum noch etwas verkauft bekomme- egal wie niedrig ich einsetze- immer wieder werde ich einige Zeit später total unterboten. Somit verkaufe ich nichts mehr- zahle die Einsetzgebühr und bekomme am Ende alles wieder zurück. Das macht langsam keinen Spaß mehr, weil ich sehe wie mein mühseelig erwirtschaftetes kleines "Vermögen" so langsam dahinschmelzt.
    Ich werde wohl lieber alles in Queste investieren, statt am Markt nur noch Verluste einzufahren. :sleepy:

6. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ist bei mir exakt genauso, verkaufe nur noch gut, wenn ein Event ansteht und entsprechende Waren gefragt sind... habe schon ca. 3-4 Mio verbraten wegen Nichtverkauf meiner Produkte