Preisgestaltung Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Kälblein4_ gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bis vor ca. 30 Minuten konnte ich noch Äpfel über die Feldfrüchte verkaufen.

Ehrlich, du kannst nichts dafür, ich finde die Performance ist äußerst bescheiden.
    Ich will Äpfel um 1 000 Mp verkaufen und kann nicht. Die OA bringt mir keine MP.

Ricky1966 gefällt dies.
  2. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

ein Teil kann ja wohl verkaufen. Es stehen zeitgleich Äpfel für 975 und 105 drin-eingestellt mit Restzeit von 168.
    Das ist total blöd. Genauso wie was weiß ich wie viele das Event um 14:00 beginnen konnten und andere eine gute Stunde später. Heute haben wir hier eine 2-Klassengesellschaft (wie im richtigen Leben)

-Flotte-Biene- und wauzis gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OmaMolly

Das Problem mit dem Markt ist ja gemeldet, konnte nur leider noch nicht behoben werden.
    Da müssen wir uns leider mal wieder in Geduld üben.
    LG

4. Tulpenfrau7

Tulpenfrau7 Foren-Grünschnabel

auf meiner Hauptfarm arte59 kann ich verkaufen, da stehen die Baumfrüchte komischerweise noch in den Feldfrüchten drin ... aber hier auf meiner Nebenfarm ist das getrennt, die Baumfrüchte sind bei Baumfrüchten, wo sie ja hingehören, aber mit bescheuerten Minipreisen ... aber so kommen die teueren Preise eben trotzdem zustande, weil manche wie ich auf meiner Hauptfarm über Feldfrüchte verkaufen können

Kubikus gefällt dies.
  5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Kann ja aber kein Problem sein was alle betrifft! Das finde ich äußerst merkwürdig. Mir gehen Millionenbeträge verloren, da es
    alle meine Baumfrüchte betrifft.:mad::wuerg:

dieschönedani und Kubikus gefällt dies.
  6. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Haaaaaaallooooo BP !!! -- es ist 21:21 h und immer noch nicht funktioniert alles 100% !!!

Äpfel können auf Markt 07 für 1225 MP das St. eingestellt werden...
    ... nur ich komme leider nicht in diesen Genuss ... im Gegenteil...
    kann maximal nur für 105 MP einstellen.

Ich find's echt schade, so wie es jetzt läuft ... :mad:

LG Micha

wauzis, Kerstin1957 und Kubikus gefällt dies.
  7. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich finde dann soll das Rückgäng gemacht werden wenn das an der Sortierung liegen sollte, es funktioniert ja da nicht mal ne Dynamik, trotz Verkäufe für 105 MP steigt das seit Stunden um keinen einzigen Cent

Ricky1966, wauzis, Kerstin1957 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Bei mir sieht es ähnlich aus

... und die teuren Äpfel sind alle gerade eben erst reingesetzt worden
    ... leider habe ich schon einige 1000 Äpfel für 105 auf den Markt gesetzt ohne es zu merken

wauzis und Schatzmeister gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Hallo ihr drei!

Auch wenn ich verstehen kann das das mit dem Marktproblem ärgerlich für euch ist...es ist gemeldet und wird dran gearbeitet. Mehr können wir leider auch von hier aus nicht tun.
    Bitte habt etwas Geduld.
    LG

10. Schatzmeister

Dann bitte ich hiermit, das unsere Geduld hinten an der verlorene Zeit drangehangen wird,
    denn ich habe keine Möglichkeit mehr, bei mir auf dem Markt Äpfel zu kaufen.

LD Micha

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Dann tragen wir doch mal für die Technik die betroffenen Märkte zusammen, vielleicht geht es dann schneller ........

hier Markt 9

Schatzmeister gefällt dies.
  12. Schatzmeister

Markt 09
    Markt 07

13. Mrs.Brisby

Eine Kollegin konnte zu guten Preisen einstellen, bis sie aktualisiert hatte, dann nicht mehr.
    Scheint mit den Marktnummern nichts zu tun zu haben.
    LG

14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

So ist es, ich z.B. kann noch teuer einstellen, würde ich mich jetzt neu einloggen würde es anders ausschauen. Ist natürlich sehr ärgerlich für alle anderen Farmer.

Gruß

Schatzmeister gefällt dies.
  15. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ah Danke Micha!
    Hab meine heut Nachmittag für 880 verkloppt und eben festgestellt das ich doch welche brauche.

16. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Bei mir gehen die Apfelpreise auch nur bis 105,00

17. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Das scheint auf viele Früchte zuzutreffen. Eben mit Bananen probiert, selber Effekt.

18. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Wo kann ich denn meine Marktnummer finden?

19. Mrs.Brisby

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Markt 30 funzt auch nicht