Premium Abo ja oder nein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cat18874 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Hallo
    würde mir gerne das einmalige Premium für 30 Tage holen.Laut FAQ ist das auch möglich.Allerdings wird mir wenn ich auf "jetzt kaufen" mit Paypal angezeigt das ich dabei bin ein Abo abzuschließen.
    Wo finde ich den das für "nur" 30 Tage?

2. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Direkt für 30 Tage kannst du nur mit Paysafe Karte bezahlen. Ansonsten schließt du ein Abo ab, welches du aber sofort wieder kündigen kannst, dann bleibt es auch bei 30 Tagen.

iwalam70 gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in den news auf kaufen drücken dort kommst du direkt auf :mit paysafecard bezahlen

iwalam70 gefällt dies.
  4. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Danke dann werde ich mir jetzt mal eine Paysafekarte besorgen...

iwalam70, wisky2170 und muckel6666 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo cat18874

richtig, bei Paypal wäre es ein Abo, welches du aber direkt wieder kündigen könntest.

Klick einfach mal die weiteren Zahlmöglichkeiten durch. Es steht dabei, wann ein Abo starten würde, welches gekündigt werden müßte.

Zahlmöglichkeiten ohne Abo wären zum Beispiel Paysafe-Card, Überweisung um nur 2 zu nennen.

iwalam70 gefällt dies.