Premium Account nicht verlängerbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spaetmann gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie denkt Ihr über den aktuellen Wegfall der Premium-Pakette??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Dezember 2016
  1. Extrem schlecht- vielleicht höre ich auf

48,4%
  2. Schlecht- ich werde weniger Spielen/weniger Geld fürs Spiel ausgegeben

32,3%
  3. Schlecht - ich werde mein Spielverhalten halt einfach umstellen

12,9%
  4. Neutral -ich werde mein Spielverhalten einfach umstellen

9,7%
  5. Positiv- ich freue mich da ich jetzt Geld spare

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Positiv - habe eh kein Premium - jetzt sind alle wieder gleich!

16,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaetmann

spaetmann Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin stinksauer!!!
    Mein Premium Account wird aktuell bis auf weiteres nicht verlängert!
    Ich spiele seit 2009 mit drei Accounts Farmerama und habe bislang tausende von Euro ins Spiel gepumpt (ca. 2500-3000Euro alleine 2016). Meine Farmen sind und waren immer sehr stark darauf ausgerichtet, dass ich den automatischen Baumernter und die damit verbunden Vorteile nutzen konnte.
    Wenn dies nun nicht mehr so ist werde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen da mir jeglicher Spielspass abhanden geht.
    Ich erwarte dass bis Jahresende wieder die Möglichkeit besteht, dass ich mir einen Premium -Account zulegen, wenn nicht, hat sich BigPoint ins eigene Fleisch geschnitten und einen
    High-Payment-Player verkrault!!!

Wie denken denn andere Spieler/innen darüber????? Würde mich mal interessieren!

Gruß spaetmann

ackergold, -TiDi-, Finikous und 2 anderen gefällt dies.
  2. spaetmann

spaetmann Foren-Grünschnabel

Ich werde jeden Tag mehr stinkig auf Bigpoint.
    Ohne Premium macht mein Spiel hier keinen Sinn mehr.
    Meine Wiesen sind mit XXL Bäumen vollgepflanzt, die mir aber nur noch bedingt was bringen, da ich immer nur Abends ernten kann.
    EP verlust ohne Ende, nur noch 10 Angebote pro Artikel auf dem Markt.---
    Mein Top 1000 Aufsteller für Bahama (alle 48 h 100% EP extra) ist auch nur noch bedingt was Wert.
    Wenn man langjährige Spieler verkraulen will, bei mir ist Frist: 31.12. 2016, wenn bis dahin kein Premium möglich ist, werde ich aufhören!

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe dich mal verlinkt:

https://board-de.farmerama.com/inde...en-premium-paketen.51925/page-38#post-2466025

1. http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ccount-nicht-verlängerbar.53594/#post-2463975
      CharlyJoe, Vor einem MomentBearbeitenLöschenMelden
      #757Zitieren
    Seite 38 von 38
    < Zurück1333435363738

-TiDi- und Wolf-oEG gefällt dies.
  4. Tomtom12345

Tomtom12345 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen !
    Auch ich bin Stinke Sauer vielleicht sollte sich mal die Firma fragen wer sie groß gemacht hat,
    Das sind doch die zahlenden Kunden ! Wenn da sich nix ändert werde ich mich auch zurückziehen.
    Mal sehen wer dann ihr Brötchen verdient ! Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen .
    DAnke

5. ackergold

ackergold Foren-Grünschnabel

Mir geht es ebenso. Betreibe 2 Farmen. Für die eine ist Premium seit Dezember abgelaufen und ich bewirtschafte sie nicht mehr. Das Premium für meine Hauptfarm läuft Mitte März aus. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, werde ich diese (allerdings schweren Herzens) ebenfalls aufgeben und nicht mehr spielen.

katonga1, -TiDi- und Wolf-oEG gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte noch schnell teuer verlängert... nachdem der Tipp im Forum stand ...
    mit dem Türkei-Dingsbums... das wurde dann aber auch ganz schnell entfernt....

... wenn diese Verlängerung zu Ende ist, werde ich auch überlegen, ob (bzw. wie) ich ohne Premium weitermache...

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.