Vorschlag Premium-Automatische Stall- und Werkstubenernte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

An Wasser fehlt es ja nicht mit Premium ;)
    Und ich habe ja nicht gesagt, dass die Idee schlecht ist. Nur eben nicht so einfach wie bei der Baumernte. Wenn Ställe nämlich nur automatisch geerntet werden, laufen sie eben nicht von alleine wieder los wie die Bäume. Somit müsste es einen automatischen Stallknecht geben, der auch füttert und tränkt. Was das von dir angesprochene Problem der eventuell fehlenden Ressourcen auch nicht lösen würde.

Towonda und Micha220666 gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir hatten so eine Idee schonmal, allerdings ging es da um AIE, also Itemernte analog der ABE.
    Das wurde abgelehnt.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es nun für Ställe und Werkstuben auch nur Ansatzweise eine
    Chance auf Umsetzung haben könnte.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Warum nicht gleich für alles die automatische Ernte bei Premium ??
    Also echt, was machen dann die Premiumspieler den ganze lieben langen Tag ?

AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die, die nicht Premium sind, belöffeln.

naranja und reiny gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich geh arbeiten ...
    Mir würde es ja gefallen , da es sich für mich nicht lohnt , kuze Ställe/Werktuben aufzustellen ... also alles , was kürzer als 8h ist .... aber andererseits ... ich bau sowas , wenn überhaupt , am WE auf , das reicht mir

reiny, AnnesRanch und KleinerDonald gefällt dies.