Premium - Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2011bella gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe ein Premium Abo mit automatischer Baumernte auch aktiviert.

Gestern funktioniert das auf einmal nicht mehr. Auch auf dem Markt kann ich auch nur 10 statt 20 Angebote einstellen.

Kann mal jemand bitte nachschauen was da los ist?
    Danke

User: 2011bella Id: 31341658

2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Auch Hallo,

schau mal in der Premiumvilla nach, wie lange dein Premium noch aktiv ist.

roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ganz einfach , dein premium ist abgelaufen .;)

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 2011bella, das liest sich für mich nun so als wäre dein Premium abgelaufen - schau mal bitte in der Stadt in der Premiumvilla - sofern sie noch da ist - ob du dort eine Anzeige hast über die Dauer deines Paketes

upload_2017-2-26_9-4-26.png wie hier zum Beispiel abgebildet.
    Sollte in der Stadt keine Premiumvilla mehr sein, ist es wirklich abgelaufen :(
    Nachkaufen geht allerdings zur Zeit nicht da das Premiumangebot überarbeitet wird ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/

5. 2011bella

Danke fuer die schnelle Antwort.
    Ich wollte gerade suchen wo ich nachgucken kann wie lange das Abo noch geht. Da ich aber keine Premiumvilla mehr sehe muss ich davon ausgehen dass es abgelaufen ist.
    Kann man selber historische Daten irgendwo noch nachschauen?

6. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Da kann man nur sagen "Mist". Hoffentlich hattest du keine Fläche/Flächen mit tage- oder wochenlang ungeernteten Bäumen zu stehen.
    LG
    roteelster

AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  7. 2011bella

Danke an alle, kann dann von meiner Seite aus abgeschlossen werden.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist nun echt Schade :( Hoffe für dich das dir, wie roteelster schon schrieb, nicht zu viele Ernten verloren gingen.
    Selbst nach verfolgen wann genau dein Premium abgelaufen ist kannst du im Spiel nicht - höchsten in deinem E-Mailpostfach mal nachschauen ob du die Kaufbestätigung noch hast - dort steht ja drin wann du für wie lange dieses Angebot gekauft hattest.
    Haben wir gerne gemacht :)
    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag und schließe hier dann auf Wunsch wieder :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.