Premium-Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cat18874 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Hallo,
    wenn ich mir Premium heute hole(wenn es heute noch kommt) werden mir dann auch für dieses Event die zusätzlichen Startpflanzen gebucht? Oder erst für das nächste?

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cat18874:)

für dieses Event nicht, wenn man um 14 Uhr das Premium neu kauft.

3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

ok damit ist eine frage beantworte ,den noch eine andere frage wie kann ich spichern ???

4. Indista

Hallo _keks007_:)

ich habe dir einmal den Link zu der FAQ das neue Premium mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-das-neue-premium.56580/#post-2717605 und daraus einmal zitiert:

Ihr findet den Archivar unter dem Button "Multi-Werkzeug" und es gibt 3 Speicherplätze pro Farmfläche. Wenn Ihr ein "Farmbild" gespeichert habt, könnt Ihr der Speicherung einen Namen geben.

5. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

danke ,jetzt ist die diskette da,es speichert ab nicht die seite ist gleich wieder grau

6. Indista

ich zitiere einmal aus der OA:
    bitte noch gedulden :oops: