Premium - Farmarchivar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

sorry aber für so einen mist soll man auch noch echtgeld bezahlen? BP behalt dein Premium lieber ,doppelt kopfschüttel
    wozu soll ne speicherfunktion dienen wenn ich hinterher haustiere per hand aufstellen muß ? :wuerg:

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Lies mal bitte weiter im Thread. In Sachen "Haustiere", wird alles gut.

;)

muckel6666 gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Oh LaRa
    du sprichst uns allen aus der Seele
    Haustierbaum war mal ne eigene Idee beim event von Clanspielen einer Fanseite und das ist seit langem fällig.
    vor jeder ernte dieses mühsame über jede fläche holpern um die haustiere zu ernten ist einfach nicht mehr zeitgemäß

4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Abwarten. Nicht selten waren die Ergebnisse auf dem Testserver deutlich anders als später auf unseren Farmen. ;)

narzisschen, Oberschnatter und muckel6666 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Hast schon Recht. Die Erfahrung lehrt einem das man skeptisch sein darf und muß. :)

Hallo Moderatoren,

zum Farm-Archivar eine weitere Frage:

Wenn ich vor dem Wiederherstellen einer Inselfläche, welche Bäume beinhaltet, eine Essenz des Gedeihens verzehre, oder das Piratenschiff bemühe, wird selbige nach der Wiederherstellung der Fläche berücksichtigt und die 10% Zeitersparnis von der Laufzeit abgezogen?

:)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Zeitverkürzung wird berücksichtigt. Wenn aber z.B. schon 1h abgelaufen ist dann wird diese Zeit nicht gezählt. Die Bäume zählen runter wie gerade frisch aufgestellt mit Haustier und HWP.
    Da das HWP aber noch im Slot ist muss ich Dich mit der endgültigen Antwort auf Morgen vertrösten ob es dann noch wirkt wenn die Bäume nach längerer Zeit wieder aufgestellt werden und der Zeitverkürzer abgelaufen ist.

7. Oberschnatter

Danke dir Anguana,

dann muß ich irgendetwas falsch verstanden haben. Wenn die Bäume aus dem Archiv geholt werden, dann beginnt die Zeit von vorne - wie frisch aufgestellt. Richtig?

Wenn ich nun kurz vorher das HWP verspeise, müßte es wirken? Die Wirkungsdauer des HWP sind 4 Stunden.

... oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?

:oops:

8. Anguana

Wir haben es jetzt getestet, die Bäume abgerissen und das HWP hat auf alle Bäume gewirkt, Von den 18 h waren einige min. schon abgelaufen, es fing aber wieder bei 18 h an. Also bereits abgelaufene Zeit zählt nicht.
    Da sich das HWP aber noch im Slot befindet lassen wir den Test bis Morgen laufen und stellen die Bäume dann mit dem Farmarchivar wieder auf um zu sehen ob das HWP dann immer noch zählt.

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hätte da auch mal ne Frage, obwohl ich mein altes Premium bis mitte Mai behalte,

der Farmarchivar kann also nur 3 Flächen speichern richtig ?
    kann man die dann ausuchen oder wie geht das ?

Danke schon mal :)

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wildbeere

du kannst für alle Flächen je bis zu 3 Speicherungen durchführen.

11. Oberschnatter

Danke dir Anguana,

jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. :music:
    Dann warten wir mal ab. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Hallo Wildbeere,

jede Farmfläche hat seinen Farm-Archivar, der 3 Speicherungen von der Fläche aufnehmen kann. Wenn du bis zu 3 Flächen gespeichert hast und von dieser Fläche den Archivar aufrufst, kannst du zwischen den gespeicherten Flächen wählen.

12. Wildbeere

Also Danke, so richtig begriffen hab ich das noch nicht na ja,

weil wieso 3 mal eine Fläche speichern ? einmal reicht doch....
    Na ja, ich werd es dann mal sehen, WENN ich mir das neue mal holen sollte ;)

13. Oberschnatter

Drei Speicherungen haben ihre Vorteile. Zum Beispiel eine mit Bäumen, eine mit Items und eine mit Ställen. Ganz wie du möchtest. Die Möglichkeiten sind ungleich größer, als nur eine Speichermöglichkeit. Du kannst ja wählen, welche der gespeicherten Flächen du wieder auf der Wiese haben möchtest.

roteelster gefällt dies.
  14. Wildbeere

Ach so okey :) hört sich dann nicht schlecht an....

15. Anguana

Die Zeitverkürzung der HWP oder Haustiere wird nicht mitgespeiert. Die Bäume werden mit 20 h Laufzeit aufgestellt.

16. Oberschnatter

OK, Danke dir Anguana, und denen, die es getestet haben. :)

dann hat es zumindest den Vorteil, das ich dabei auf nichts Rücksicht nehmen muß. Also gehe ich so vor, das ich vor der Wiederherstellung ein neues EdG einwerfe. Das müßte dann wirken und die Bahamabäume statt 20 Stunden mit 18 beginnen.

Das probiere ich dann aus, wenn es soweit ist.

Ich wünsche dir und allen eine gute Nacht.

17. Anguana

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.