Premium lässt sich nicht kaufen/verlängern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biachawuam gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Mein Premium ist heute morgen ausgelaufen
    gehe ich auf zum Premium um es zu kaufen, wird das auch als möglich angezeigt
    Will aich aber bezahlen erscheint
    also die Meldung ich hätte es. Dann bin ich auf Status/kündigen gegangen
    da heißt es was von Verlängerung...
    Es ist heute aber gegen8 Uhr ausgelaufen, ehe ich überhaupt eingeloggt war.
    Bezahlt wurde damals mit paypal, ich habe aber das Häckchen nicht gesetzt, dass paypal Daten automatisch verwendet werden dürfen. Und nun? Muss ich erst kündigen, damit ich es wieder kaufen darf?
    Bin etwas verwirrt:oops:

Edit:
    Nach mehrmaligen aktualisieren ging es plötzlich doch zu kaufen und im Status war kein Premium mehr zu sehen.
    Somit ist bewiesen, mit paypal geht man ohne Setzen des Häkchens KEIN Abo ein

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen biachawuam, diese Meldung aus Bild 3 erscheint, weil es dieses Angebot einmalig zu kaufen gibt (für diesen Monat) und erscheint auch zum Beispiel nach dem kauf von Wolkenreihen die es einmalig nur zu kaufen gibt - ist also normal ;)
    Hast du dich nach dem Kauf denn schon mal neu eingeloggt und dann auch den Layer für das Farmerglück - Paket bekommen? ->

upload_2017-5-1_9-24-52.png

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja das wurde gebucht. Aber ich musste definitiv neu kaufen und auch meine paypal Daten neu eingeben.
    Wie, Premium ist einmalig dieses Monat zu kaufen?
    Vermutlich bin ich nicht ausgeschlafen und stehe auf dem Schlauch.

Jedenfalls funktionierte vorher die ABE nicht und jetzt wieder, Premium war definitiv weg

4. Kylwalda

Na Premium kann man ja immer nur für einen Monat kaufen - deswegen dieser Layer - keine Sorge, nächsten Monat gibt es Premium immer noch ;)
    Über verwirrende Layer und Zahlungsarten/-Möglichkeiten haben wir hier auch schon einige Meldungen gesammelt und weiter geleitet >Klick< wenn du dich da mal umschauen magst

CharlyJoe und biachawuam gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Gut danke, dann kann hier zu

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch einen schönen 1. Mai und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.