Premium/Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Habenwill gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Hallo zusammen... :)

Mein Mühlenabo ist diesen Monat erneut...früher ausgelaufen...als mein Premiumpaket...:(
    Habe nun versucht den Support anzuschreiben...allerdings soll ich da Dinge ausfüllen...die gar nicht zum Thema gehören... es geht ja nicht um die Zahlung oder ähnlichem...:oops:
    Mein Premiumpaket läuft bis zum 15.09.2021 ...;)

Meine ID: Id: 3252416

EDIT: Jetzt habe ich gesehen...das es im Slot noch ist...aber die Mühle die Zeit nicht mehr runter rechnet...:oops:

Brauche für 5 Superfutter nun über 40 Stunden...anstatt über 20 Stunden...:cry:

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich vermute mal, weil es morgen zu einer bestimmten Uhrzeit ausläuft
    und du Futter eingestellt hast, das über diese Zeit hinaus geht

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Habenwill,
    ich hab mal nachgefragt für dich. Du sollst es bitte noch einmal versuchen und bei der Auswahl Spielproblem anklicken.

Und warum das Superfutter länger dauert hat @Katerl500 dir ja schon erklärt.

4. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten... :inlove:
    Dann hat sich meine Frage ja auch schon erledigt...:oops:
    Gibt es heute halt nur 2 Superfutter für die Mühle... :D

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und dir und @Katerl500 (vielen Danke auch für die Hilfe) wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Da die Eingangsfrage dann erledigt ist, schließe ich hier auch wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.