Premium nach 30 Tagen kündigen - wo und wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Forenprofi

Hallo, hab eine Frage zum Premium:
    Wenn ich für 1 Mon. bezahlt habe und mich nach Ablauf der bezahlten 30 Tage gegen das Premium entscheide, wo kann ich dann kündigen und gibt es eine Kündigungsfrist etc?
    Kann leider nur Einträge von 2015 finden und bin mir nicht im Klaren, ob das dort beschriebene Vorgehen noch aktuell ist.
    Danke im voraus für Antworten!

Mit freundlichem Gruß

elisabethmay

Gutsfrau gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elisabethmay, hast du dein Premium mit einer Paysafekarte zB bezahlt dann läuft es nach den 30 Tagen aus ohne das du was machen musst. Hast du es mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt und deine Daten gespeichert, dann musst du diese löschen - das kannst du machen wenn du dort wo man TG kaufen kann (oben links) auf Status & Kündigung klickst ->

upload_2018-1-12_12-16-9.png dort dann auf löschen klicken ->

upload_2018-1-12_12-16-57.png

Gutsfrau gefällt dies.
  3. elisabethmay

elisabethmay Forenprofi

@Kylwalda: Herzlichen Dank für die schnelle Info!
    MfG
    elisabethmay

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - freut mich das ich helfen konnte :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.