Premium nicht automatisch verlängert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nisorek gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ich habe vorhin mit Entsetzen^^ festgestellt, dass mein Premium nicht automatisch verlängert wurde. Die letzte Zahlungsbestätigung bekam ich am 28.02.19. Es fiel mir erst auf, als ich auf einmal Wasser nachkaufen musste o_O oh Schreck, oh Graus, das geht ja gar nicht :p Ich habe zwar den Support vor einer Stunde angeschrieben, wollte aber hier fragen, ob es bzgl. der automatischen Verlängerung irgendeine Neuerung gibt?! Außerdem bin ich hin und hergerissen, was ich jetzt machen soll. Hat sich mein Internet verschluckt oder stoße ich sofort ein neues Premium an!?
    LG, nisorek, Id: 45193640

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nisorek, eine Änderung/Neuerung bei der Verlängerung gab es nicht. Da du bereits mit dem Support in Verbindung stehst, möchte ich dich bitten auf dessen Antwort zu warten um nicht 2 Mitarbeiter mit einem Anliegen zu beschäftigen.
    Was du selbst aber einmal machen kannst ist -> schau doch bitte einmal in der Bank ob du dort deine Bankdaten hinterlegt hast oder ob du diese eventuell gelöscht hast. Bei einer Löschung kann das Abo nicht automatisch verlängert werden. Ich persönlich würde warten bis du Antwort vom Support bekommst.

3. nisorek

nisorek Forenbewohner

huhu Kylwalda,
    gerade hatte ich die Eingebung :) Es ist ja jeden Monat meiner Kreditkarte belastet worden,
    seit März fruchtet das aber nur mit der neuen Karte, ergo hat sich auch die Prüfnummer
    geändert.
    Mit der alten Prüfnummer funzt das halt nicht mehr :-D

Kannst schließen, hat sich erledigt.

Lieben Gruß, nisorek

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.