Premium nicht mehr im ABO ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sslillyss, Jan 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sslillyss

sslillyss Laufenlerner

Hallo , ich hatte Premium im Abo was sich immer von selber wieder verlängert hat , zwar immer mit Zeitspannen von 2 -3 h aber es lief dann weiter , und nun war es gestern Mal wieder so weit aber es passierte nix heute morgen hab ich dann den Support angeschrieben und dieser teilte mir nun mit ich müßte es neu kaufen .

Wenn es jetzt kein Premium Abo mehr gibt wäre evtl. Mal nee OA nicht schlecht . LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sslillyss, das Premium Paket gibt es immer noch als Abo zu kaufen - dazu musst du die Zahlart Kreditkarte oder Paypal auswählen und die Daten speichern ->

upload_2018-1-5_12-46-26.png

Hier anhand des Beispiels mit Kreditkarte zahlen - dort dann bitte das Häkchen setzen.

3. sslillyss

sslillyss Laufenlerner

bin vielleicht falsch verstanden worden , ich hatte bis gestern das ABO dein Beispiel hab ich vor langer langer Zeit gemacht und es klappte ja auch bis gestern , ich habe das Abo auch nicht gekündigt oder so und nun nach der Antwort vom Support das ich es selber wieder kaufen muß geh ich davon aus das es kein ABO mehr gibt den warum wurde es nicht wie gewohnt verlängert . LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ssillyss :)

welche Zahlungsmethode hattest du denn gewählt gehabt?

5. sslillyss

sslillyss Laufenlerner

hatte Paypal und es klappte ja auch immer . LG

6. Indista

Ah, ok. Dann möchte ich dich bitten, da du ja bereits mit dem Support in Kontakt stehst, dass du dies auch mit dem Support klärst.

7. sslillyss

sslillyss Laufenlerner

Okay. LG

8. Indista

Oki, und falls du auf das Ticket nicht mehr antworten kannst, weil es geschlossen wurde, dann schreibe bitte den normalen Support an, schildere ihm dein Anliegen, gebe am Besten noch die Ticket Nr. mit an und bitte ihn um Weiterleitung an den Payment-Support. Der Payment-Support möge dir dann bitte mitteilen, warum dein Premium nicht verlängert wurde, obwohl es bisher immer so gewesen ist und du ja auch Paypal als Zahlungsmethode gewählt hattest.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.