Premium nicht verlängert

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schwarz3426, May 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo mein Premium wurde bis jetzt nicht verlängert, ich könnte es kaufen, was soll ich tun ?Kristallfläche voller Baume ! Event beginn u 14.00 !! warte schon seit 10.00 , dass es aufgeschaltet wird :cry:Waldwiese habe ich schon geerntet :wuerg:

meine ID 52993374!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schwarz3426 :)

öhm, hast du denn ein Abo? Also welche Zahlungsmethode hattest du beim Premiumkauf gewählt? Ein Abo schließt man nur mit Kreditkarte und PayPal ab.

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ja habe ich mit Kreditkarte mein Status beim Premium kein Abonnent verfügbar.

4. Indista

Ok, also wenn es dir zum Kauf angeboten wird, dann solltest du kein Abo haben und müsstest jetzt neu kaufen.

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Habe Abo. seit mehr als 6 Monate. Aber ich versuch es jetzt zu kaufen hoffentlich wird es nicht doppelt laufen. Melde mich wieder.

6. Indista

Ok, und ich setze einen Zwischenpost.

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Konnte es kaufen ist jetzt auch aufgeschaltet. Kann meine E-Mail nicht einsehen da ich in der Ferienwohnung bin.
    Bis jetzt alles ok Event kann starten. Danke :)

8. Indista

Supi, das freut mich zu lesen. :)Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig und warte auf den Eventstart, meiner Kollegin is glaube ich auch bissel langweilig, hat mich schon gefragt, was wir 2 anstellen könnten. Zur Auswahl stand Userlein ärgern :p oder den Kollegen anmalen. Wir haben uns dann für letzteres entschieden xD
    Einen schönen Tag wünsche ich dir auf jeden Fall und hier schließe ich dann ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.