Premium-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

> Wann gibt hier BP noch mal eine Stellungnahme zur der Sache
    Premium-Paket auf ??

> Ich würde doch gerne mal die persönliche Meinung von BP hier hören.
    > Und es dauert doch recht lange, zu lange bis sie mal zum Ausdruck kommen;;
    wann Premium kommt, ??? um mal zu wissen wie lange den noch die warte Zeit ist,
    ob überhaupt, und wie es dann Eventuell aussehen könnte.

> Wenn Premium von BP aus wirklich wieder kommen soll, kann mir doch keiner Sagen das die bis jetzt noch keine Antworten auf so viel Fragen, von so viel Spielern haben.

> Ich glaube langsam die wollen die ganze Sache Premium langsam einschlafen lassen,
    ist das der Dank das man 6 Jahre treuer Premium Spieler war.

> Ich habe keine Lust mehr ständig Wasser nach zu kaufen, oder Unkraut zu haben
    außerdem fehlt mir auch die Automatische Baumernte und das eine zusätzliche Parfüm was
    man automatisch zum Züchten dazu bekommen hat.
    Auf der einen Seite kommen immer mehr Zuchten dazu was in Ordnung ist, aber auf der anderen Seite bekommt man immer mehr genommen was nicht in Ordnung ist.

Fossi63 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Evamaria1961, ich weis es ist ärgerlich dass es noch immer nix Neues gibt außer die OA vom 23.12.16 :( ....daraus auch mal ein Zitat:
    Ok, Anfang 2017 ist relativ grob, kann ja auch Februar, März, .... sein - aber sie dir gewiss, sobald wir etwas erfahren darüber, werdet ihr auch informiert - wir warten ja auch :(
    Bis es soweit ist, kann ich nur um Geduld bitten.
    Und da es auf deine Frage leider keine andere Antwort zur Zeit gibt werde ich hier wieder schließen - lasse aber noch Links zur Gesprächsrunde und zu L&K da - trotz allem noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.