Premium Silber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Also, ich hab dieses silberne Paket. Wenn ich es nicht verlägere, wie ist das denn mit meinen Nachbarn. Hab zZ 26. Am Baum sind sie auch frei geschaltet. Wie viele gehen verloren, oder sind die nur verdeckt.? Und weis einer, ob das mit dem Dünger so bleibt ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ:
    Hilfe, mein Premium ist abgelaufen !

Was passiert mit meinen Nachbarn und dem Ziergarten?
    • Deine 6 zusätzlichen Nachbarn werden unsichtbar geschaltet.
    • Verlierst Du einen Nachbarn aus der Leiste, rückt einer dieser "unsichtbaren" Nachbarn nach
    • Wird Premium wieder aktiviert, werden die Nachbarn wieder sichtbar.
    • Die Flächen im Ziergarten, die nicht vorher mit MP freigekauft wurden, wuchern wieder zu.
    • Die Items gehen zurück ins Inventar (außer Items mit Ladungen)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schnuppernase,du kannst normal 17 Nachbar haben,mit der Rune +6 und mit Premium nochmal + 6.Wenn das Premium ausläuft fallen die Nachbarn im niedrigsten Level raus.
    Ob beim Mist noch einmal etwas geändert wird,können wir dir nicht sagen,dazu haben wir keine Information.

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

vielen lieben Dank an Euch . Es kann geschlossen werden. Habt ein ruhiges Wochenende.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich auch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.