Premium und die Bezahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    heute läuft mein premium aus
    ich habe mit paysafe bezahlt
    kontodaten sind per paypal gespeichert
    ich wollte mich nochmal vergewissern, ob das premium auch wirklich nicht verlängert wird, weil ja mit paysafe bezahlt wurde
    i-wie sieht die anzeige anders aus, wenn pay pal nicht gespeichert ist

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen keschy :)

es kann daran liegen, dass es noch so früh ist, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht :oops:
    Du hattest Premium mit einer Paysafecard erworben, soweit so gut. Premium läuft heute nun aus, auch verstanden.
    Mich irritiert nun, dass du auch von PayPal schreibst und was genau möchtest du denn jetzt wissen? :oops:

3. keschy

ich möchte wissen...
    ob sich mein premium automatisch verlängert, weil die pay pal daten hinterlegt sind, obwohl ich mit paysafe bez. habe :)

4. Indista

Ok, also das habe ich nun verstanden :D Nur mit der Antwort, uff. :oops:
    Hast du die Möglichkeit in der Bank das Premium zu kündigen? Wenn dem so sein sollte, so kündige es dort sicherheitshalber.

5. keschy

ja habe ich, das habe ich schon mal gemacht, aber wenn ich dann mal was kaufen möchte, muss ich jedesmal die daten erst hinterlegen, also teurer kaufen, um dann TG über den schiebe regler zB kaufen zu können, das wollte ich eigentlich vermeiden. oder kann ich die daten auch so i-wo eingeben?
    ich hatte schon mal gefragt und das hier zur antwort bekommen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-und-die-bezahlart.90141/#post-4143598
    deswegen wollte ich mich ja noch mal vergewissern ;)

6. Indista

Mhm, nun wollte ich dich gerade fragen, wie es denn damals gewesen ist, aber ich lese in dem Thread, dass du
    Nun kann ich auch nur meine Kollegin von damals zitieren:
    Aber wenn dir die Erfahrung meiner Kollegin "nicht ausreichen" sollte, und du für dich auf Nr. sicher gehen magst, so könntest du den Payment-Support anschreiben. Solltest du aufgrund der Pflichtfelder im Formular Probleme haben, dieses nicht abschicken können, so kannst du den "normalen" Support anschreiben und diesen um Weiterleitung an den Payment-Support bitten.

7. keschy

hm, das hilft mir wahrscheinlich auch nicht weiter
    trotzdem danke
    schliess mal ab, wenn du den schlüssel findest :p
    schönen sonntag gewünscht

8. Indista

Oki doki :) *ja ist denn heute schon Ostern o_O Schlüssel statt Eier suchen gehe. [​IMG] gefunden :D
    Einen schönen Sonntag dir auch. :) *abschließe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.