premium verlängern

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Jun 12, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo, ich hab da mal ne frage zu.

wer premium im abo hat (also zahlungsinformationen hinterlegt und premium wird automatisch gebucht) der hat ja oft ne lücke von mehreren stunden, bis die buchung erfolgt.

ich hab bis jetzt ohne abo mein premium immer händisch gekauft und so immer sofort nach zahlung die buchung erhalten.

wie verhält sich das nun mit dem "premium verwalten" was 2-3 tage vor ablauf erscheint?

könnte ich da kaufen und es wird sofort draufgebucht oder funktioniert das dann wie beim abo mit lücke? hat da schon jemand erfahrungen?

danke und LG

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Dein Premium läuft dann die 2-3 Tage länger

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01, es sollten keine Lücken mehr sein beim Abo .... ich habe hier auf jeden Fall ewig nichts mehr diesbezüglich gelesen.

Schlumpfine-01 likes this.
  4. Schlumpfine-01

das war nicht die frage. das die 2-3 tage dann + die 30 neuen tage laufen sollte selbstverständlich so sein.

nunja, das ist nicht wirklich ne antwort, "sollte" ist mir ein bissl zu wenig.

kann das noch ein bissl aufbleiben, damit evtl. jemand seine eignen erfahrungen posten kann?

danke und LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann da leider nur aus eigener, hier gemachter Erfahrung und von den Aussagen die ich auf Nachfrage bei Kollegen bekommen habe, berichten - 11 Tage bis mein Abo sich verlängert willst du sicher nicht warten :oops:
    Klar lasse ich noch auf :)

6. GretchensHof

Das obige ist deine Frage gewesen...Antwort , die Tage kommen drauf...ohne Lücke

7. Schlumpfine-01

dann hast du meine frage einfach nicht verstanden.

das mir kein tag premium verloren geht sollte selbstverständlich sein, sonst würde keiner "premium verwalten" nutzen.

die frage war, ob ich heute (hab noch 2 tage premium) neu kaufen kann und die 30 tage dann gleich draufgebucht werden (so das ich dann 32 tage hätte) oder ob die 30 tage erst in 2 tagen (nach ablauf des alten premium) und dann vielleicht sogar mit ner lücke von mehreren stunden gebucht werden. weil diese lücke eben bei spielern mit abo so war/ist...
    das alte läuft in 2 tagen gegen 16 uhr aus, mit lücke würde bedeuten, das mir die neuen 30 tage evtl. erst in 2 tagen gegen 23 uhr gebucht werden, was ich doof fände...

8. GretchensHof

Ja klar kannst du das :) die Tage werden sofort drauf gebucht

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01,
    ich habe die vorherigen Antworten auf deine Frage gelesen und ich muss sagen, es wurden die richtige Antworten gegeben.
    Wenn du heute dein Premium verlängerst und du hast es bisher ja immer selber verlängert, ohne Abo, dann bekommst du dein Abo heute verlängert und die 2 Tage welche du noch übrig hast kommen oben drauf. Also heute kaufen und heute gebucht bekommen.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die werden dir drauf gebucht, du hast keine Lücke.

11. Schlumpfine-01

hallo, habe mein premium eben verlängert und wurde sofort gebucht. so wie hier von @AnnesRanch und @GretchensHof geschrieben.
    vielen dank dafür...

hier kann dann geschlossen werden.

LG

AnnesRanch likes this.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.