Premium-Verlängerung klappt nicht!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Super-Ivy, Jun 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Super-Ivy

Super-Ivy Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Zum wiederholten Male funktioniert die Verlängerung des "neuen" Premiums auf einer meiner Farmen nicht! Ich hab schon die komplette 1. Hilfe durchgeführt, Browser- und Flashplayer-Verlauf gelöscht, Browser neu gestartet, Rechner neu gestartet. Auch bei Anmeldung in einem anderen Browser ist das Premium nicht gebucht. Kontodaten sind hinterlegt, also sollte es eigentlich funktionieren! Was ist da los??

LG Super-Ivy, Id: 51048351

2. Super-Sambo

Super-Sambo Laufenlerner

... und bei mir genau das Gleiche!

LG Super-Sambo, Id: 51068849

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

Dann möchte ich euch beide einmal darum bitten, dass ihr direkt den Paymentsupport anschreibt. Zum Kontaktformular gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm einmal ganz nach unten scrollt. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickt ihr dann auf Support, in dem Kontaktformular wählt ihr bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommt ihr dann auf die von euch hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse. :)

4. Super-Ivy

Habe ich gemacht! Hast Du parallel auch etwas unternommen?? Denn als ich nach Abschicken des Formulars an den Support zurück auf die Farm kam, hatte ich plötzlich die Meldung, dass die Goodies gebucht wären. Und nach Aktualisieren war dann auch das Premium da! o_O

5. Indista

:oops:Nö, ich hab nix gemacht, außer meinen Beitrag da geschrieben :oops: Mhm, Mist, hätten wir mal noch gewartet :oops: Ok, aber fehlt ja noch die Rückmeldung von
    :oops: evtl. hat es auch nur ein bissel "gehangen" bzw. "geklemmt"

Zaubern kann ich leider nicht :(

6. Super-Ivy

Bei Super-Sambo war es genauso, ist also mittlerweile gebucht! Trotzdem finde ich es unerfreulich, dass es von 4x auf meinen Farmen nun 3x geklemmt hat! Das ist jedesmal Ärger, verlorene Baum-Laufzeit, ggf. gekauftes Wasser etc. Und beim letzten Mal hatte sich in meinem Threat jemand angeschlossen, die dann Premium nochmal gekauft hatte - ggf. ist ihr also der Betrag zweimal abgebucht worden. Daher bitte ich Dich, dieses häufige "Klemmen" mal weiterzugeben - vielleicht kann man da ja etwas machen... Jeden Monat Ärgern finde ich nämlich nicht so prickelnd... ;)

LG Super-Ivy und -Sambo

PS: Ich melde mich aber auch nochmal, was der Support sagt!

Der Support hat mir mitgeteilt, dass mein Ticket bearbeitet und geschlossen (!) wurde. Ich soll auf einen Link klicken, dort ein in der Mail stehendes Passwort eingeben und dann könnte ich die Antwort lesen. Wenn ich das so mache, passiert NICHTS, außer, dass eine Sekunde nach Klicken auf Login das eingetragene Passwort wieder verschwindet! Tolles System! Wie erfahre ich denn nun, was der Support mir geantwortet hat??

Last edited: Jun 9, 2017
  7. Indista

Öhm, also wenn du mit dem Paymentsupport in Kontakt stehst, und das wirst du ja nun, da du ihn ja schon angeschrieben hast, dann möchte ich dich bitten, dass du das mit ihm klärst *und* ihm das so auch einmal schilderst. ;) Da es ja um Zahlungen mit Echtgeld geht, bist du da genau an der richtigen Stelle. :) Hier würde ich dann eigentlich schließen, da wir vom Forum aus da nichts machen können, deswegen schreibst bzw. hast du ja den Paymentsupport angeschrieben. :) Ok?

8. Super-Ivy

Schau bitte mal, was ich in meinem Beitrag oben editiert habe!

9. Indista

Ok, dein Edit oben gesehen, danke fürs Draufhinweisen, wäre mir sonst wohl gar nicht aufgefallen :oops: Dann möchte ich dich bitten, dass du den normalen Support anschreibst und dort schilderst du einmal genau dein Problem mit der Premiumverlängerung (IDs nicht vergessen) und schreibst auch dazu, dass du den Link nicht öffnen kannst, den du bereits bekommen hast. Also schildere ihm das genauso, wie du es mir geschildert hast. Und auch wichtig ist, dass du dazu schreibst, dass man das an den Paymentsupport weiterleitet.

10. Super-Ivy

Alles klar, dann mach ich das auch noch... Bin gespannt, ob es was bringt...

11. Indista

Oki, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :) Hier schließe ich dann nun einmal und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.