Premium verwalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich habe gelesen, ich kann mein Premium 3 Tage vor Ablauf schon unter Premium verwalten, verlängern. Bei mir geht das nicht. Es sind noch 2 Tage. Mach ich was falsch , oder geht das garnicht vor Ablauf ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schnuppernase, darf ich dich fragen was die Zeitangabe dir anzeigt? Ich denke nun wenn da stehen würde 2 Tage 58 Minuten dann solltest du dich vielleicht einmal neu einloggen - vielleicht geht es dann. Mein Premium läuft noch 3 Tage 9 Stunden deswegen kann ich da nun nicht nachschauen ob es geht oder nicht :oops:

Nachtrag: kannst du mir einen Screen posten damit ich das mal weiter leiten kann und nachfragen kann? Und bitte deine ID dazu.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
  3. Schnuppernase

meins läuft noch 2 Tage und 9 Stunden.

Edit Kylwalda: Zitat und Antwort zusammengefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2017
  4. Kylwalda

Hast du meinen Nachtrag gelesen?
    Ich vermute der kam zeitgleich mit deiner Antwort ;)

5. Schnuppernase

Nein kann kein Bild machen, ich weis nicht wie. Aber meine Id kann ich da lassen28606887.

6. Kylwalda

Hier habe ich einmal die Anleitung für dich wie man Screens anfertigt >Klick< und das Bild dann im Forum einbindet >Klick<

7. Schnuppernase

Bitte nicht böse sein, das ist mir zu kompliziert. Dann warte ich bis die Zeit um ist. Ist ja kein Problem. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Von mir aus kann geschlossen werden.

8. Kylwalda

Ich bin dir auf keinen Fall böse, ich selbst habe auch lange gebraucht bis ich das konnte ;)
    Dann komme ich deinem Wunsch nach Schließung nach, leite es aber trotzdem einmal weiter. Dann wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.