Premium-Villa/Premium alt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin Mod´s,

am 1.11.16 läuft mein Premium aus. Wollte es jetzt schon mal verlängern, aber es ändert sich das Datum im Premium Haus nicht.
    War gestern auch bei meiner Bank, abgebucht worden ist es auch nicht.

Wenn ich es kaufen will kommt folgende Meldung:

In Deinem Warenkorb befindet sich ein Paket, welches Du vor einiger Zeit schon mit einer aktiven automatischen Verlängerung erworben hast. Daher kannst Du es derzeit nicht erneut erwerben.

Da steht dann zum einen unten drunter Problem beheben, da bin ich drauf und hab alles eingegeben. Dann steht da ich bekomme eine mail die ich bestätigen soll, Problem ist nur ich
    habe ich habe schon länger keinen Zugang zu dem Postfach, da es über ein Jahr nicht geöffnet wurde.

Heißt es dann ich bekomme hier nie mehr Premium, wäre schon schade. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

LG erna17

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo erna17,
    hast du mal versucht,das in der Bank zu kündigen und Neu zu bestellen?Es gibt zum Abo auch eine OA,da sich das Paket-System ein wenig geändert hat.Hier mal der >>Link<< zur OA.

3. erna17

Hallo Parson,

ich habe Diamant, trifft das auf das auch zu, in dem Link steht nur was von silber ???
    Wollte auch wieder Premium holen, nur zur Info.

LG erna17

4. Parson

silber bezog sich auf das Beispiel.

5. erna17

Hallo Parson,

ich habe folgendes in der Bank gefunden:

* = Wird am angegebenen Tag automatisch verlängert, wenn es nicht gekündigt wird.

Somit hab ich wohl ein Abo und wird dann nächste Woche automatisch verlängert, kein Wunder das es nicht geklappt hat. xD

Vielen Dank für deine Mühe, LG noch da lass und wegen mir kannst du hier dann gleich abschließen.

erna17

6. Parson

immer gerne;)

7. violaf62

violaf62 Laufenlerner

seit wann kann
    man in der Premiumwilla nichts mehr kaufen . violaf62 Id;45722445

8. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

schau mal in der OA nach dort steht alles-seit dem 02.11.

9. TBaum

TBaum Forenanwärter

Seit dem letzten Updaite.Ist unter Feedback zum Premium nachzulesen.Ich bin auch zu spät zum Verlängern gekommen. Gibts nimmer seit dem Event beginn. Sorry hat mich auch kalt erwischt.

10. violaf62

violaf62 Laufenlerner

Dankeschön für die schnelle hilfe ,ist echt schade das man nichts mehr kaufen kann.

11. geigilinchen

geigilinchen Laufenlerner

Mein Premiumpaket, dass ich immer fortlaufend erneuere, läuft dieser Tage aus, und es gibt keinen Button mehr bei mir zum Verlängern. Was läuft da schief? Erste Hilfe wurde schon gemacht...

Id: 4157898

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da läuft garnichts schief, Premium wird derzeit überarbeitet und kann nicht mehr gekauft werden, schau mal hier : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/

CharlyJoe gefällt dies.
  13. geigilinchen

Ach - das ist ja doof! Danke für die schnelle Antwort!

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, hab dir oben noch den Link zur OA eingefügt

CharlyJoe gefällt dies.
  15. geigilinchen

Danke - jetzt habe ich es aus in den Ankündigungen gefunden! Wer lesen kann, ist stark im Vorteil...

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Frage beantwortet, Thread closed, ein schönes Wochenende :)

CharlyJoe gefällt dies.
  17. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Meine Premium-Villa ist weg habe ich was falsch gemacht?

Id.15508877

18. Parson

Hallo wolfcraft1,
    die Villa wurde für Nicht-Premium Spieler aus dem Spiel entfernt,da das Premium-System überarbeitet wird.Hier mal der >>Link<< dazu.

19. Aerdna1961

Aerdna1961 Foren-Grünschnabel

automatische Premiumverlängerung hat augenscheinlich nicht funktioniert.Kann z.B nur noch 10
    Verkaufsangebote "einstellen". Fehlt mir dann bei der anstehenden Zucht auch das Parfüm ect.Hoffe nicht. Aerdna1961 IdNr:27150513

20. Parson

Hallo Aerdna1961,
    wie der OA entnehmen kannst,wir das Premium-Paket ja überarbeite,hier mal der >>Link<< zu der OA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.