Premium-Villa/Premium alt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja dann läuft das einfach aus.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. arnold_55

arnold_55 Laufenlerner

Danke für die Hilfe
    Gruß Arnold

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Gerne und wünsch dir noch einen schönen Abend:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. nursejessi82

nursejessi82 Laufenlerner

Meine Premium Villa ist verschwunden, der Wasserstand auf der Farm ist über 1000
    muss ich das verstehen ?

ID
    52298718

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

So schwer ist das nicht zu verstehen: dein Premium ist abgelaufen und was dir im Wasserbehälter angezeigt wird, kannst du noch verbrauchen, bevor du neues Wasser kaufen musst. Dann fasst dein Wassertank allerdings nur noch die Menge, die du am Baum der Weisheit freigeschaltet hast.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das die Premiumvilla verschwunden ist, ist hier nachzulesen. Dass du im Moment einen Wasserüberschuss hast, könnte gesammeltes Wasser sein, was nach Ende deines Premiums zum Vorschein kommt - als Premium hattest du ja unendlich Wasser.

7. mutzi

mutzi Junior Experte

ups, Danke, Jetzt weiß ich auch, wo meine Villa geblieben ist

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo mutzi!

Kann es sein, dass du der Threadersteller bist?
    Wenn ja, würdest du bitte nach einer Fragestellung auch immer mit dem gleichen Account antworten.
    Das hilft Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.
    Danke

9. -babs25-

-babs25- Foren-Grünschnabel

Heute ist mein Premiumpaket abgelaufen und ganz ehrlich bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mitbekommen, dass es derzeit keine Premium-Accounts mehr gibt und das Programmierteam seit längerem an einer neuen Version arbeitet.
    Ich finde das nicht gut, denn der unendliche Wasservorrat und auch sonst einige Vorteile wie z.B. automatische Baumernte etc. sind wirklich sehr hilfreich, vor allem wenn man nicht stündlich vor dem PC sitzen kann und zur arbeitenden Bevölkerung zählt.
    Das Neuerungen ab und zu sein müssen, verstehe ich schon, aber dann könnte man doch zumindest das altbewährte solange lassen, bis das Neue fertig ist.
    Ich werde mir das ganze den restlichen Januar über mal anschauen und testen wie es ohne das Premiumpaket funktioniert; werde mir aber überlegen, ob ich unter diesen Umständen nicht ganz aussteige.
    LG -babs25-

10. Mrs.Brisby

Hallo -babs25-

Dies ist der Bereich für Technische Fragen, mit deinem Beitrag der ja eine Meinungsäußerung ist, bist du in der Diskussionsrunde besser aufgehoben. Hab hier auch mal den Link dorthin für dich >>Klick<<.
    LG

11. nursejessi82

nursejessi82 Laufenlerner

Danke, - nein - sind nicht die gleichen.
    Dann warte ich auf das neue Premium

12. november2010

november2010 Foren-Grünschnabel

wenn bis ende der nächsten woche nicht ein wunder passiert höre ich auf ist zwar schade aber nichts zu endern ich hätte erst etwas neues und dann das alte weg LG november 2010

13. Mrs.Brisby

14. susa1950

susa1950 Foren-Grünschnabel

Habe seit geraumer Zeit Einschränkungen bei den Funktionen, wie z.B. de Mist füllt sich nicht mehr auf, der Wassertank füllt sich nicht mehr auf, die Bäume ernten sich nicht mehr selbständig ab. Diese Funktionen hatte ich vor langem beim BAUM FREIGESCHALTET; GING EINWANDFREI;M BIS VOR KURZEM: wer kann mir helfen, bitte so einfach wie möglich erklären, danke Susa

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo susa1950
    beim Wasser und dem ernten der Bäume ist es wohl so, das du Premium gehabt hast und dieses bei dir jetzt abgelaufen ist, denn dort hattest du dann unendlich Wasser und die Automatische Baumernte.
    Beim Mist müsstest du darauf mal achten, der hat sich noch nie von alleine gefüllt, da musst du entweder am Markt den Mist kaufen, oder Tiere ernten und ausmisten damit sich der Misthaufen füllt

CharlyJoe gefällt dies.
  16. susa1950

danke, habe den Misthaufen freigeschaltet auf 800, dies funktioniert nicht mehr

17. =Artio=

Das muss gewesen sein wie du noch Premium gehabt hast, denn ohne Premium kann man max. einen Misthaufen von 550 Einheiten haben.
    --> Hier <-- einmal die OA/FAQ dazu

CharlyJoe gefällt dies.
  18. susa1950

Wie komme ich wieder zu Premium, ist mir unverständlich, dass es nicht mehr da ist, habe es ja nicht gekündigt
    danke

CharlyJoe gefällt dies.
  19. susa1950

Wo ist mein Premium, habe es nicht gekündigt. War ja immer automatisch!!!!!
    susa1950Id: 18604664

20. =Artio=

muss man auch nicht kündigen,--> hier <-- mal die OA dazu

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.