Premium-Villa/Premium alt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

Wie kann man im Moment ein Abo kaufen?
    In der Bank ist es z.Z. nicht zu bekomme?
    Kann das trozdem gebucht werden und ich überweise separat?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wäre nicht schlecht wenn du dazuschreibst WELCHES Abo du meinst, EH- Abo kannst du immer im Shop kaufen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Um welches Abo geht es denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

Ich wollte ein Gold-Abo kaufen, das gibt es nicht in Bank im Moment.
    Das der Wassertank immer voll ist und die Bäume automatisch abernten.

5. reiny

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Premium gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr und das neue ist noch in Arbeit, da nützt die Umfrage garnix, schau hier :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

danke

7. reiny

Gerne

8. -rick31-

-rick31- Foren-Grünschnabel

Ich habe mich mal ein wenig durch die Foren bewegt - was ich sehr selten mache. Meine Mitgliedschaft ist in den letzten tagen ausgelaufen.
    Nun stelle ich fest das das ganze Programm schon länger ausgelaufen ist. Wenn ich es richtig sehe seit November 2016. Kann mir einmal jemand erklären warum etwas entfernt wird, wenn noch kein neues Konzept da ist. Ich bin des öffteren mal 1 bis 1 1/2 Wochen nicht online. Da habe ich die Farm mit Bäumen vollgestopft und gut war es. So macht es keinen Spaß. Momentan läuft bei mir noch eine Ernte Abo, welches ich noch nutzen werde.
    Danach werde ich wohl oder übel die Farm verlassen. Das Spiel soll ja Entspannung bringen und nicht Stress. Wenn ich denke wie viel Geld ich hier schon reingesteckt habe (Machte ja auch Spaß), aber wie man da als Jahrelanger Kunde behandelt wird. Na Ja, das muss sich das Team mal überlegen.

Freihdreh, Freies Wasser, usw. das ist einfach störend wenn das jahrelang genutzt wird.

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

CharlyJoe gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da es sich hier um kein techn. Problem in dem Sinne handelt - wende dich damit bitte besser hierher

https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zu-den-premium-paketen.51925/

Hier werde ich dann schliessen.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Liebreich

Liebreich Laufenlerner

Bei mir wurde das neue Premium nicht eingestellt, ich kann es daher nicht kaufen.Bitte um Hilfe

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Liebreich

Das neue Premium steht auch noch nicht zur Verfügung, wie in der FAQ steht wird es in naher Zukunft eingespielt.
    Solange müsst ihr euch leider noch gedulden.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Liebreich

Liebreich Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort dann warte ich eben.

13. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

früher hat Farmarama spass gemacht und jetzt wird Farmarama nur als Geldquelle gesehen es wird alles viel Teurer .
    soll der spass jetzt 8€ im monat kosten das doppelte von früher !!!

14. Mrs.Brisby

Hallo maudi76z

Bitte bedenke das hier der Bereich "Technische Fragen" ist, für technische Probleme rund ums Spiel.
    Deine Gedanken zum Premium kannst du aber gerne in der Diskussionsrunde dazu posten, diese findest du hier: https://board-de.farmerama.com/inde...n-premium-paketen.51925/page-108#post-2722956

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  15. anna

anna Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jetzt leider gar kein Premium mehr. Ist das alte abgeschaltet worden? Ich war im Urlaub und habe nun keine Ahnung seit wann das so ist. Es wurde doch immer automatisch verlängert?

anna200868 Id: 30177511

16. Mrs.Brisby

Das alte Premium gibt es so nicht mehr und wurde darum auch nicht mehr verlängert. Wenn deines ausgelaufen ist, musst du nun warten bis das neue Premium eingespielt wurde.
    Ich hab dir hier auch mal die OA zum neuen Premium mitgebracht, das du dir davon schon mal ein Bild machen kannst >>Klick<<.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  17. anna

anna Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich wohl warten,:oops:

18. mallorca

mallorca Foren-Grünschnabel

Ja einige warten schon fast ein jahr auf das neue premium abo. Andere bekommen heute 23.3.2017ein Angebot ihr abo umzustellen aber um uns ein neues abo anzubieten dafür reicht die zeit nicht. Es ist einfach eine Frechheit wie man hier mit einigen Spielern umgeht es kann doch nicht sooooooo schwer sein ein neues abo anzubieten ,bei denen es abgelaufen ist.Meins ist bereits seit November 2016 abgelaufen und bei beschwerden kam nur die antwort "Es wird daran gearbeitet man solle sich noch etwas gedulden" Ist nur die Frage wie lange denn noch?

(ich konnte heute 23.03.2017 mein noch bestehendes abo in ein neues umwandeln id 54351396)

mallorca id 50584282>:(

Ackerschnecke44 gefällt dies.
  19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mallorca
    ich kann deine Verärgerung darüber gut verstehen, aber leider ist das Hier der Falsch Ort um diese kund zu tun. Dieser Forenbereich ist nur für Technische Fragen und ich kann in deinem Post beim besten Willen dieses nicht erkennen. Von daher die Bitte, nutze den dafür vorgesehen Bereich wie Lob und Kritik oder die Diskussionsrunde zum neuen Premium :)

CharlyJoe gefällt dies.
  20. FarmerRudiratlos

FarmerRudiratlos Foren-Grünschnabel

Deutlicher geht es wohl kaum. Die Frage an der Technik lautet:Warum ist es der Technik möglich noch Abonnenten ein Premium anzubieten (einschließlich des Premium in Aboform),Spieler ohne Premium bzw. deren Premium abgelaufen ist nicht ? Sollte dies kein Technisches Problem sein sondern ein vom Betreiber geschäftlich angeordnetes ,befänden wir uns im Grenzbereich dessen was viele als Betrug bezeichnen würden.Abgesehen von der Benachteiligung der Spieler deren Abo abgelaufen ist.Daher möchte ich eine klärende Antwort von der Technik auf die Frage:Weshalb ist es der Technik nicht möglich Spieler ohne Abo zeitgleich mit Spielern mit Abo ein Premium anzubieten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.